• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

HTC HD2 zeigt nicht den Namen aus Telefonbuch an

realmasterd

Neues Mitglied
Hallo zusammen.

folgendes anliegen.
Bei einem Kunden wird beim HD2 bei ankommenden Anrufen immer die Nummer angezeigt und nicht der Name obwohl die Nummer unter einem Namen im Telefonbuch gespeichert ist.

Wahrscheinlich ne kleine Einstellungssache, aber wo?!

Viele Grüße
Dejan
 
T

TheHunter

Guest
Nee einzustellen gibts da nix. Vermutlich ist die Nummer irgendwo nochmal abgespeichert, sodass sie nicht eindeutig zugeordnet werden kann.
Ist das nur bei einem Kontakt oder bei mehreren?

Ich hatte mal jemanden, der eine Firma mit mehreren Ansprechpartnern gespeichert hatte und in jedem dieser Kontakte(pro Ansprechpartner einen) hatte er sowohl die Durchwahl,als auch die "Stammnummer" gespeichert. Wenn nun jemand aus der Firma angerufen hat wurde nur die Stammnummer übertragen und das Telefon hat nur die Nummer gezeigt, weils mehrere Kontakte zu der Nummer gab.
Er hat dann die Stammnummer aus den Kontakten gelöscht und noch einen extra für die Firma angelegt, danach wars kein Problem mehr.
 
T

TheHunter

Guest
Und die Kontakte werden aber im Telefonbuch korrekt angezeigt? Sind die Kontakte von Outlook gesynct oder von der Sim übertragen?
 
T

TheHunter

Guest
Na siehste. :D Aber komisch ists trotzdem, bei meinem Diamond 2 mit 6.5 drauf hats auch geklappt obwohl die Kontakte nur auf der Sim gespeichert waren... Naja is ja Wurst, hauptsache es funkt jetzt.
 
Oben