HTC HD2 vs. LG GW990: Handy-Giganten im Videovergleich

A

Anonymous

Guest
Solche großen Handys erinnern an große Frauenfüße: füllig, hässlich und abschreckend.
 
A

Anonymous

Guest
AN 1. Anonymous:

Das kommt daher, dass du dir ständig nur die Füße deiner GUMMIPUPPE ansiehst, Du OSCHI
 
A

Anonymous

Guest
Was für ein Monster...kein eigenständiges Design und die Oberfläche scheint mir nicht intuitiv.
 

m0rb

Neues Mitglied
LG konnte noch niemals und wird auch niemals Handys bauen können... Wer kauft sich denn bitte so einen scheiss Knochen. Das isn Totschläger und kein Handy lol
Das Display allein schluckt schon mehr saft als Iphone & Co beim WLAN surfen + Video schauen gleichzeitig. HTC wird den Markt bald vollkommen beherrschen weil sie clever sind und sich nicht auf ein einziges OS beschränken.
 
I

iPhone Orkan

Guest
Ich hab 8 Verträge am laufen, und 2 neue Handys kann ich mir jetzt schon holen (vielleicht warte ich noch), welches von den Krassen soll ich nehm?
 
A

Anonymous

Guest
"AN 1. Anonymous:

Das kommt daher, dass du dir ständig nur die Füße deiner GUMMIPUPPE ansiehst, Du OSCHI"

Brot kann schimmeln, was kannst du? Garnichts.
 
A

Anonymous

Guest
Knochen..lol...Totschläger..rofl... (und so weiter)

Habt ihr noch mehr verbale Erbrechen zum Besten zu geben?

Das ist ein Tablet und daher eher mit dem Dell mini 5 und co zu vergleichen ihr beschränkten vorpupertären Kinder. Sie nannte es sogar "LG MID" (mobile internet device)

Trottel...
 
A

Anonymous

Guest
Also ich würde mir das Teil nicht zulegen. Besitze im moment das HD2 und selbst damit könne man problemlos jemanden bearbeiten. Das LGGW990 ersetzt allerdings schon fast den Baseball-Schläger ;)
 
M

Mathi

Guest
Mit dem Satz "Passt nicht mehr in die Hosentaschen" hat sich bei mir alles erledigt. Wie kann man nur so ein Teil noch smartphone geschweige denn handy nennen? Werde mir wohle das HD2 holen, was für mich an der Grenze zu "zu groß" ist. Die Akkulaufzeit des LG wird wohl bei Internet- und sonstiger Multimedianutzung bei 1,5 h liegen^^ Nene, lieber Hd2 mit unästhetischem Powerakku.
 
A

Anonymous

Guest
gerät aus der hölle!
sieht aus wie aus einem horrorfilm!totschläger mit dem man zombies jagt
 
S

Sallal

Guest
Das OS allein ...

Also wenn man sich vor augen bringt das da son komisches OS drauf ist das nicht intuitiv ist und zudem mit fast garnichts an programmen ausgestatten / kompatibel, dann hat sich das erledigt ... Ausserdem: Zu dick , zu groß , einfach hässlich ...
ich hol mir das touch hd 2 und bin eigentlich ziemlich überzeugt , dass das grad noch so die grenze der größe ist. immerhin ist es dafür ultraflach :D

niemand würde sich sowas holn ... und wenn man ein MID haben will dann schon wohl eher sowas wie die internet tablets von Archos (Internet tablet 9) , die taugen auch was...
 
Oben