HTC HD2: Power-Akku mit Standfuß ab Februar erhältlich

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Schon vor vier Monaten berichtete areamobile über den Super-Akku für das HTC HD2. Er soll die Laufzeit des Smartphone-Giganten deutlich verbessern und ermöglich das Aufstellen des Handys durch den integrierten Standfuß. Der Internet-Händler clove.co.uk verspricht jetzt, dass das Powerpack ab Februar für umgerechnet etwa 61 Euro erhältlich sein wird.[...]

Lesen Sie den Beitrag: HTC HD2: Power-Akku mit Standfuß ab Februar erhältlich auf AreaMobile.
 
Q

Quirky1

Guest
Sehr gut.

Hoffentlich wird das mal schnell Standard fette Akkus anzubieten, am besten Original vom Handyhersteller. Wie wenig ich das leiden kann wenn der Akku an nem normalen Arbeitstag in die Knie könnt ihr euch ja vorstellen.
 
A

Anonymous

Guest
ka waurm sich alle über die akkus gerade hier beschweren so wie es aussieht, sitzt ihr den ganzen tag vorm pc da koennt ihr doch in der letzten stunde euer akku wieder voll machen.
 
A

Anonymous ²

Guest
"ka waurm sich alle über die akkus gerade hier beschweren so wie es aussieht, sitzt ihr den ganzen tag vorm pc da koennt ihr doch in der letzten stunde euer akku wieder voll machen."

villt. sitzen die aber auch mit ihr smartphones irgendwo auf der durchreise, und brauchen deshalb einen stärkeren akku!? ;)
 
A

Anonymous

Guest
und wenn sie auf der durchreise sind haben die vermutlich eh ne tasche dabei wo locker nen kleiner austausch akku reinpasst, der macht das handy zumindestens nicht hässlich
 
A

Anonymous

Guest
Gibt doch so Charger bei Amazon musst einmal aufladen und durch addapter andere geräte anschließen
 

Mokujin

Mitglied
Die Form würd mich nicht stören, aber gewichtsmäßig sollte es nicht zuviel werden. Naja, trotzdem Pflicht.
 
Oben