HTC HD2: Neues Hotfix für microSD-Unterstützung veröffentlicht

A

Anonymous

Guest
überragender support

da können sich andere eine scheibe abschneiden
 
N

N86-Besitzer

Guest
in Sachen Support von Geräten ist Nokia immer noch führend...

Auch wenn ihr alle Nokia-Basher seid...
Nokia war und ist immer noch gut ;)
 
A

Anonymous

Guest
Scheiß drecks Handy. Werde es zurückschicken. Super support ja toll, ist ja auch nur richtig so wenn man so ein verbucktes, unausgerreiftes Handy auf den MArkt wirft. Werde es zurückgeben. Gibt nämlich noch probleme mit der Software die einfach nicht sein darf.z.B. der Browser etc... NIE WIEDER HTC.
 
A

Anonymous

Guest
@den verärgerten:

Habe es jetzt seit fast einem Monat und keine Probleme. Bin sehr zufrieden.
Weiß nicht, was du machst, dass du so Probleme hast.
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
ich kenne 2 persönlich die es haben und keiner hat iwas auszusetzen bis auf den kamera rotstich und einen schnell übersteuernden lautsprecher aber das sind sachen die ja behoben werden können.....

wo beim browser hast du denn probleme???? schon ein komplettes rom update gemacht?
 
A

Anonymous

Guest
also nennt mir mal ein Handy das rauskommt und nicht einen Bug hat das gibt es nähmlich net und HTC verbessert wenigstens ihre fehler nicht so wie samsung denen ist es scheissegal
 
A

Anonymous

Guest
Samsung hat nicht so krasse fehler wie HTC, siehe Omnia2
 
L

LTinFFM

Guest
Habs auch...

Hab das Handy sofort nach dem Erscheinen bei T-Mobile gekauft, obwohl ich noch ein neues Gerät für einen Rücktritt bekommen hätte können - hatte aber keine Lust zu warten. Hab jetzt für den Rücktritt das Omnia II von Samsung bekommen und im Gegensatz zum HD2 ist es einfach nur ein Kinderspielzeug. Werde das Omnia jetzt zurück geben und noch ein zweites HD2 kaufen.

Das Telefon ist erste Klasse, auch wenn es ein paar Kinderkrankheiten hat - die werden aber recht schnell von HTC geheilt. Das ROM-Upgrade ist leider noch nicht bei T-Mobile zu haben.
 
A

Anonymous

Guest
Ich hab das Omnia2 seit einigen Tagen und kann net meckern, bis jetzt keine großen Macken entdeckt, und wenn du sagst es ist Kinderspielzeug dann ist das auch das HD2, haben ja beide WM. Fürs HD2 gibts noch net mal Widgets und n Appstore, voll arm
 
A

Anonymous

Guest
habe es seit knapp 2 wochen. finds genial. tja fehler hat jedes gerät. ist ja mittlerweile üblich seine produkte an den usern zu testen damit man hinterher updates bringt. aber so schnellen und guten support hab ich bis dato nicht gesehn. bin vollkommen zufrieden:)
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
"Fürs HD2 gibts noch net mal Widgets und n Appstore, voll arm"
super ganz schlauer junge..... der marketplace ist für alle winmobile geräte auch fürs HD2 -.-
 
A

Anonymous

Guest
Scheiß drecks Handy. Werde es zurückschicken. Super support ja toll, ist ja auch nur richtig so wenn man so ein verbucktes, unausgerreiftes Handy auf den MArkt wirft. Werde es zurückgeben. Gibt nämlich noch probleme mit der Software die einfach nicht sein darf.z.B. der Browser etc... NIE WIEDER HTC.
 
A

Anonymous

Guest
Lol. Du besitzt das Handy doch noch nichtmal, dann kannst es auch net zurückschicken ^^. Der Browser ist wohl auf jeden Fall weitestgehend bugfrei er stellt nur kein Flash dar (kann man aber auch integrieren wenn man will).

Finds aber lustig zu sehen wie Areamobile suggestiv das Gerät schlechtredet. Ich meine die Fixes kommen doch verdammt schnell, gravierende Fehler beim iPhone werden erst innerhalb von mehreren Monaten gepatcht, da is HTC doch deutlich besser. Und da HTC hier wirklich mal n umwerfendes Gerät ausm Hut gezaubert hat sind Fehler einfach zu erwarten, da hier ne Menge Neuerungen gegenüber den vorhergehenden Geräten eingeführt wurden.

Aber das Handy kann immernoch keinen Kaffee kochen, die Ernüchterung kommt schnell ;).
 
D

Dorian²

Guest
Auch wenn es kleine Probleme gibt, werden die doch immerhin durch Updates behoben.

Man kann ja schließlich kein Top-model rausbringen das auf anhieb Perfekt läuft! Es gibt immer etwas zu verbessern und das bei jedem Hersteller!

Ich will es mir trotzdem holen aber momentan ist es leider etwas teuer für mein Budget.
 
N

niko2010

Guest
Htc hd2

Ich finde das Handy ist das derzeit beste auf dem Markt.So zufrieden war ich lange nicht mehr!Kleinere Software Bugs werden umgehend behoben,die Verarbeitungsqualität ist hevorragend,und es macht einfach Spaß mit dem Gerät zu arbeiten.Die angeblich schlechte Sprachqualität kann ich absolut nicht nachvollziehen.Weiter so HTC, davon können sich einige Hersteller eine Scheibe abschneiden.
 
A

Anonymous

Guest
oh je...

immer diese halbfertigen Produkte. Das Ganze erinnert immer mehr an Bananen die erst beim Kunden reifen. Es ist eine bodenlose Unverschämtheit dafür auch noch hunderte von Euros zu verlangen!!
 
Oben