• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

HTC HD2: Neue Firmware und Kamera-Update veröffentlicht

A

Anonymous

Guest
Das scheint ja recht unausgereift gewesen zu sein und ein update dringend nötig gehabt zuhaben.

LinusK

Mitglied
ich hab das HD2 u.a. aus den jetzt behobenen Gründen zurückgegeben. Der jedoch schwerwiegenste grund für mich war/ist der mickrige App-Store.... leider...

Hab jetzt das Motorola Milestone... Günstiger als HD2 und ich kann jetzt schon sagen: ich bin begeistert von Android.

HTC Dragon wird der überwahnsinn. Vereinigung von bester Technik und bestem System

A

Anonymous

Guest
angeblich soll die 1.48er das Rosa Problem nicht wirklich beheben.

Aber das Pink-Spot-Problem ist nicht HTC gemacht sondern bei vielen Phones mit ner Cam zu finden. Und ja auch beim Iphone. Es ist von Gerät zu Gerät unterschiedlich stark ausgeprägt.

A

Anonymous

Guest
@LinusK

Selbst schuld!
Man muss bei Windows Mobile die Programme nicht aus dem Marketplace kaufen! Das ist ein großer Vorteil... und es gibt ca. doppelt so viele Programme für Windows Mobile als für Android ;)
(30000 vs. 15000)

Naja, das Milestone ist sicher auch gut - aber was die Zahl der Programme angeht hast du dich komplett geirrt - und dass die anderen Probleme schnell behoben wurden war auch klar.

A

Anonymous

Guest
@anonymus es gibt vll viele apps die du diraber mühsam herunterladen suchen und dich überall anmelden musst, außerdem sind sie grafisch eher ziemlich low und man kann sie nicht alle als widgets benutzen das war auch mein hauptrkriterium wieso ich mich für das milestone und nicht für das hd2 entscheiden habe ;)

L

LTinFFM

Guest
Deutscher Rom

... geht wohl doch noch nicht. Die Seriennummer wird noch immer abgelehnt. Kann auch sein, daß T-Mobile das Update selber noch bearbeitet und es darum bei HTC einfach nur bei T-Mobile Brand HD2 es nichts zum runterladen gibt. T-Mobile will ja schließlich nicht, daß so ein Update vielleicht bestimmte kostenpflichtige Features freischaltet und ihnen die Gegelgenheit nimmt dafür zu kassieren.

A

Anonymous

Guest
soweit ich weiß können rosa gebrandete HD2's nicht mit HTC ROM's geflasht werden. Das funktioniert nur bei ungebrandeten Geräten.

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
@LTinFFM

wenn du ein t-mobile gerät hast musst du natürlich auf das update von t-mobile warten......
auch ein grund für mich nur freie geräte zu kaufen ohne vertrag oder von phone-house oder mobilcom da sind sie auch branding frei.....
beim G2 hat t-schrott 2 monate gebraucht bis das update kam...... da hatte ich schon längst ne hero firmware drauf und nun hab ich eh nen richtiges hero.....
@LinusK
du solltest aber dran denken dass das Milestone mit vielen apps noch große probleme hat und etliche nicht richtig funktionieren...... das wird sich zwar mit der zeit noch regeln wenn die anwendungen als update kommen aber den vollen zugriff auf alle 19.000 anwendungen hast du trotzdem nicht..... ich seh auf dem hero zb auch keine anwenungen die nur für android 1.6 oder 2.0 gedacht sind.... ich vermute mal das ist auch ein grund für den neuen market gewesen dass sie nun auch nach OS version die anwendungen filtern.....

A

Anonymous

Guest
wenn ich seriennummer eingegeben habe etc. und dann auf dowload klicke, kommt ..The page cannot be found.. naj morgen mal probieren.

aber opera im querformat? das ging bei mir auhc so schon

L

LTinFFM

Guest
T-Mobile hats bestätigt

@the_black_dragon

Du hast Recht - T-Mobile wird "so bald wie möglich" das Update rausgeben. Das bedeutet sicher irgendwann im März, wenn man mal davon ausgeht wie schnell die wirklich sind. Die haben zwei Monate lang das HD2 und vier Monate das Omnia II für jeden Moment angekündigt und dann doch ewig gebraucht die bereits erschienenen Geräte überhaupt ins Sortiment zu bringen. Kundenservice ist nicht etwas, worum sich T-Mobile und der Mutterkonzern Telekom was kümmern...

A

Anonymous

Guest
Mein Mitleid an alle, die sich mit dem WM 6.5 rumärgern müssen, obwohl selbst schuld, Android handys gibts eigentlich genug vom Iphone granicht mal angefangen aber hauptsache aufm zettels siehts toll aus BIG Display wahooo, schneller CPU wahoooo APPS. Ähhh.... Big Display LÖL

A

Anonymous

Guest
ich nutze selber nen htc gerät... aber unfertige software rauszubringen und dann ständig updates hinterher zu werfen is dreihst...

hauptsache man bringt nen verbugtes gerät noch vorweihnachten oder was?

A

Anonymous

Guest
Dann frage ich mich, weshalb andere Hersteller (unter anderem auch Apple) des öftern Updates ihrer Software heraus bringen.
Es gibt kein/e Gerät/Software, das/die fehlerfrei ist.

Ich finde es super, dass HTC so schnell reagiert.
Habe da schon andere Erfahrungen gemacht.

Oben