• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

HTC HD2: Mit Vertrag bei T-Mobile ab 140 Euro erhältlich

A

Anonymous

Guest
Wieso wird der Text www.t-mobile.de nicht mit einem Link zu t-mobile.de hinterlegt sondern zu einer Ad-Seite (http://ad.zanox.com/ppc/?11665357C458604459T)? Täusch ich mich oder ist das ne Täuschung?

A

Anonymous

Guest
"Wieso wird der Text www.t-mobile.de nicht mit einem Link zu t-mobile.de hinterlegt sondern zu einer Ad-Seite (http://ad.zanox.com/ppc/?11665357C458604459T)? Täusch ich mich oder ist das ne Täuschung?"

Das sind die neuen Methoden um verdeckt Werbeeinnahmen zu machen, Areamobile muss ja auch schauen wie sie ihren Gewinn maximieren.

A

Aschlegel

Guest
Wo verfügbar?

Das HTC HD2 wird bei T-Mobile wie seit Wochen "in Kürze" angezeigt. Wo soll das verfügbar sein?

A

Anonymous

Guest
Checkt ihrs nicht? Das ist keine News sondern einfache Werbung.. alleine dieser ad-Link beweist das.

A

Anonymous

Guest
140€? Da kann icvh es mir gleich ohne vertrag kaufen...lol

Früher gabs "vergleichbare" Geräte ja immer für 0€

A

Anonymous

Guest
Wirklic sofort verfügbar?

Viele Shops geben seit kurzem für das HD2 einen Liefertermin von KW51 oder Mitte Dezember an ...

Andreas Seeger

Mitglied
Verfügbarkeit des HD2

In der Pressemitteilung, die wir von T-Mobile erhalten haben, schreibt das Unternehmen, dass beide Smartphones ab sofort verfügbar sind. Die Info stammt also direkt von T-Mobile.

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
bin gespannt obs wieder so ne meldung wird wie die von Toshiba..... oder wars acer???? jedenfalls die mit dem 250€ highend smartphone :-D
naja vlt is die webseite nur noch nicht aktualisiert wurden..... und die service mitarbeiter bei t-mobile müssten selber mal aktualisiert (also getauscht) werden die haben meist eh kein plan

A

Anonymous

Guest
Überprüfung von Informationen

Dann wäre es aber mal nicht schlecht, solche Informationen gegen zu checken. Alles andere ist unseriös.

A

Anonymous

Guest
Info Seriös

Stimmt, es ist endlich da ;)
Habe gerade meinen Vertrag verlängert. Combi Flat M mit 210€ Zuzahlung!! Soll nächste Woche aber erst per Post rausgehen. Habe ganz lieb gefragt und muss nur 170€ zuzahlen ;) !!!

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
"Überprüfung von Informationen"

es wurde ja überprüft
Andreas Seeger hat extra damals nochmal beim hersteller angerufen und es wurde noch einmal mit 250€ bestätigt..... erst später hat sich Acer gemeldet und dementiert dass der preis nicht korrekt war....

http://www.areamobile.de/news/13399-acer-neotouch-highend-smartphone-kommt-fuer-399-euro-in-den-handel

A

Anonymous

Guest
Unsinn

Habe ebenfalls mit T-Mobile telefoniert. Einzelne Bestellungen wurden versehentlich zugelassen, die aber gleich wieder blockiert wurden. Also: keine Bestellungen aktuell möglich. Bleibe also dabei: Unüberprüfte Meldungen weiter zu geben - so wie jetzt von areamobile- halte ich für unseriös.

A

Anonymous

Guest
@ anonymous

Wie kommt dieser Preisunterschied von 40 Euro, hast du dem Verkäufer einen geblasen?

Oben