HTC HD2 mit Froyo: Android 2.2 läuft auf dem Display-Riesen

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Zwei neue Videos zeigen erstmals Android 2.1 mit der Nutzeroberfläche Sense und Android 2.2 auf dem Windows Mobile-Smartphone HTC HD2. Beide Versionen sind im Vergleich zu den ersten Versuchen, das Google-Betriebssystem auf das HD2 zu portieren, schon sehr weit fortgeschritten. Neben einigen kleineren Fehlern bleibt aber ein großes Problem: Telefonieren kann man damit immer noch nicht.[...]

Lesen Sie den Beitrag: HTC HD2 mit Froyo: Android 2.2 läuft auf dem Display-Riesen auf AreaMobile.
 

Networker

Mitglied
HTC wird auf Dauer noch mehr einnahmen machen. Glaube auch, dass die demnächst eine Superphone der Extraklasse rausbringen werden.Also Konkurrenz an iPhone
 

Underc0ver

Mitglied
ich find das desire ist schon konkurrenz genug ;) zwar nicht vom hype,aber von funktion & preis/leistung kann es schon locker mithalten.
aber du hast recht,vllt kommt ja ein superphone was 8x besser als das iphone ist und iwann dann den gleichen stellenwert in der gesellschaft hat wie das iphone^^
 

$Pinhead Boy$

Mitglied
"aber du hast recht,vllt kommt ja ein superphone was 8x besser als das iphone ist und iwann dann den gleichen stellenwert in der gesellschaft hat wie das iphone^^"

Und was würde das bringen? Richtig! Es würde uns nach Apple einen neuen Hype bescheren. Fanboys und Hater würden sich auch hier gegenseitig an die Gurgel gehen und das Desaster würde erneut beginnen. Ne ne...also ich hätte da überhaupt kein Bock drauf. Das iPhone kann von mir aus gerne seinen "stellenwert in der Gesellschaft" behalten. Das es abseits der Masse interessantere, günstigere und technisch bessere Phones gibt, um die weitaus weniger Wirbel gemacht wird find ich viel besser. So läuft wenigstens nicht jeder mit dem selben Teil durch die Gegend.

Topic:
Android auf dem HD2 schaut schonmal ganz gut aus. Hätte es Android von anfang an gehabt, hätte ich es vieleicht nicht verkauft. Naja bin gespannt ob die die Grundfunktionen auch noch zum laufen kriegen. Wer weiss vieleicht hol ich mir dann nur aus neugier nochmal ein HD2. xD
 

Ronk

Mitglied
Ihr Pfeifen @ AM ...

... das HD2 ist im November 2k9 herausgekommen. Wir haben jetzt gerade mal Juli 2k10. Wo bringt ihr da bitte ein Jahr unter? xD
 

Ronk

Mitglied
Bei der intensität mit der zur Zeit am HD2-Android gearbeitet wird, wird es wohl in spätestens ein paar Monaten zu 99,9% portiert sein.

Was mich noch am meisten interessiert ist der Fortschritt bei der Kamera. Bei dem Diamond 1/2, dem Touch Pro 1/2 und dem HD haben die das ja auch nach all der Zeit noch nicht hin bekommen ;-)
 

Networker

Mitglied
@Ronk

Wenn AM will, dann bekommt AM.

Die sind sowieso Illuminati. Die können das sicher einrichten, dass das Jahr in Zukunft nur noch 180 tage hat. Ich sehe schon die News auf der Home-Seite:

"AM und Vatikan haben entschieden: ab sofort beginnt der Sommer im Dezember und geht bis Nov!"
 
Oben