• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

HTC HD2: Lockscreen des HD mini für den Smartphone-König

A

Anonymous

Guest
Weiss vieleicht einer wann O2 für den HD2 endlich ein neues ROM freigeben wird? Bin von meiner Firmware total genervt. Auf der HTC Website gibt es s schon das neue. kanns aber nicht runterladen. Es kommt immer die Meldung das dass ROM nicht für mein Gerät geeignet wäre:-( Bitte um Hilfe und Antwort!
 

G-BERG

Mitglied
du kannst dir aber die einzelnen hotfixes herunterladen und installieren ;)

hab ich auch so gemacht

allerdings musst du beachten das wenn du das gerät resetest diese wieder gelöscht sind
 
A

Anonymous

Guest
@G-Berg

Vielen Danke für den Tipp! Hab ich nicht gewusst das man die Hotfixes auch so laden kann. Jetzt schaut meine Kamera schon viel besser aus! Bin mit dem HD2 noch nicht ganz so Fit da mein erstes Windows Mobile Gerät. Im großen und ganzen ein super Gerät. Sind halt nur so ein paar kleinigkeiten die nerven. Ok Cam ist jetzt schon mal in ordnung.
 
P

Prinzenrolle

Guest
Lad dir HardSPL drauf...dann kannste alles aufspielen...
O2 wird nie ein vernünftiges ROM rausbringen!
 
F

Franky

Guest
Aber dann verlierst du deine Garantie.

Wenn man HardSPL vorschlägt, dann sollte man auch auf das oben genannte verweisen.
 

G-BERG

Mitglied
"Lad dir HardSPL drauf...dann kannste alles aufspielen...
O2 wird nie ein vernünftiges ROM rausbringen!"

das rom das beim hd2 verwendet wird ist nicht von o2. normale sense oberfläche!
 
Oben