HTC HD2 LEO mit MSN und Skype?

Hei se Qiaozhi

Neues Mitglied
Hallo zusammen. Mag sein dass meine Fragen sich blöd anhören, aber beim Vergleich meines HTC Touch HD mit dem HTC HD2 Leo und dem Acer neo S 200 fiel mir auf, dass nur das HTC HD2 Leo offenbvar mit Skype funktioniert. Ich habe die Software von Skype zwar auf meinem Touch HD installiert, aber sie funktioniert nicht... Ich kann zwar hören, aber mich hört nie jemand. Ausserdem wüsste ich gerne ob das HD2 auch mit MSN-Messenger ausgeliefert wird, oder ob man den wenigstens installieren kann und ob der dann so funktioniert wie beim Touch HD. Denn beim Acer und beim HD2 steht bei "Chat" "MSN", beim Touch HD steht bei "Chat" "IMPS". Ich habe versuch durch Google'n den Unterschied heraus zu finden, aber das war ein Fehlschlag. Kann mir da bitte jemand sagen worum es sich dabei handelt, bzw. wo der Unterschied liegt?
Hat jemand Erfahrung mit dem Telefonieren mit dem HD2? Die Testberichte sind mir da allgemein zu sehr Labor-abhängig, ich verlasse mich liebver auf Praxisberichte.
Ich würde mir das HD2 sehr gerne kaufen, wenn es alles das kann, was mein jetziges Touch HD auch kann, bzw. noch mehr. Ich habe noch nie ein Bild der QWERTZ-Tastatur gesehen, hat das jemand Informationen dazu?
Ich nutze den MSN-Messenger sehr, sehr stark. Und auch Internetzugriffe sind bei mir keine Seltenheit. Das Acer neo S 200 wird momentan so hochgelobt, aber ich würde dem HTC HD2 Leo den Vorzug geben, auch wenn es "etwas" teurer ist. Hat jemand wirklich gute Gründe gegen das HTC HD2 Leo? Bitte antwortet gerne zahlreich, ich werde mir den Kauf genau überlegen.
Sehr gerne würde ich von Besitzern deren Meinung zum Acer und/oder HTC HD2 hören.
Ich danke euch schon jetzt recht herzlich für eure Beiträge/Antworten.
Viele Grüsse
Qiaozhi
 
T

TheHunter

Guest
Grundsätzlich kann man sagen, dass bei WinMob 6.5 alles besser ist als bei 6.1 und es wird auch nicht weniger Funktionen haben.
Ausserdem gibt es unzählige Programme um die dir fehlenden Funktionen nachzurüsten, mach dir also keine Sorgen, dir stehen fast unbegrenzte Möglichkeiten offen.
 

Hei se Qiaozhi

Neues Mitglied
Ich habe versucht meinen Fehler des Doppelposts zu korrigieren, aber ich konnte den Beitrag nicht löschen. Also habe ich den Beitrag gemeldet und darum gebeten, dass er aus "Handy andere Typen" gelöscht wird. Ich konnte bisher nicht erkennen, dass dies geschehen wäre. Wie kann ich meine eigenen Beiträge löschen?
 
T

TheHunter

Guest
Kann man leider gar nicht. Es ging aber auch nicht um deinen doppelten thread sondern meine doppelte antwort.
 
Oben