• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

HTC HD2: Kein Update auf Windows Phone 7 Series

A

Anonymous

Guest
HD2-Winmob7 nicht!-fähig wegen 5 statt 3 tasten...

was ein scheiß!!! jetzt habe ich ein ultra gerät mit alter software... Hoffentlich gibts dafür android...
 
A

Anonymous

Guest
Sync

@ 100 % Unix Entwickler, pack doch einfach Android Rom auf den HTC dann klappt die Sync und fettich
 
J

Jones 83

Guest
HD2 Update

Habe heute morgen mit HTC telefoniert. Heute ist bei denen eine Rundmail eingetroffen in der es heist, dass es für das HD2 KEIN Update auf Windows Phone 7 geben wird!
 
A

Anonymous

Guest
arbeitsgerät! wie recht du hast! konsequente menuestruktur? fehlanzeige! mal "ok" oben rechts, mal "fertig" unten links. das macht richtig arbeit, das HD2. ganz zu schweigen von der pleite bzgl. propagierter phone book funktion mit SAP - NOKIA wo bleibst du, meine liebe.
übrigens - drei gute tasten wären ein echter fortschritt angesichts des nervigen tastenschrotts meines LEOs
 
A

Anonymous

Guest
arbeitsgerät! wie recht du hast! konsequente menuestruktur? fehlanzeige! mal "ok" oben rechts, mal "fertig" unten links. das macht richtig arbeit, das HD2. ganz zu schweigen von der pleite bzgl. propagierter phone book funktion mit SAP - NOKIA wo bleibst du, meine liebe.
übrigens - drei gute tasten wären ein echter fortschritt angesichts des nervigen tastenschrotts meines LEOs
 
D

dSh

Guest
Selbst ist der Man

Entweder ein jailbreack beim iPhone oder ein geflashtes hd2 mit Android

Immer Mus man alles selber machen :)
 
A

Anonymous

Guest
omg, nur weil es 2 Menütasten zuviel hat.
Was soll der Schwachsinn? Die 2 Tasten könnte man super als Hotkeys weiter benutzen...
Naja, das WP7 nun auch nicht draufkommt, geb ich dem System auch keine Chance und hol mir das desire oder defy :)
 
R

rajk93

Guest
Hahaha

Ich bin froh das HTC HD2 nicht gekauft zu haben....vor 3 Tagen wollte ich es kaufen...nun habe ich ein HTC Mozart....unschlagbar günstig bekommen NEU......kann nur noch über die lachen die sich das HD2 gekauft haben und sehnsüchtig auf das WP7 update warten XDDDD. Dabei wird es nicht rauskommen und wenn dann so dass nicht alles funktionen unterstützt werden.....das HD2 ist einfach ein Flaggschiff mit altem Windows Mobile
 

pixelflicker

Bekanntes Mitglied
Naja, das ist aber auch kein Vergleich. Das HD2 ist ja schon seit über einem Jahr auf den Markt und da gab es noch kein WP7. Die die es da gekauft haben haben halt da ein Handy gebraucht, denen hätte es wohl nicht viel gebracht noch ein Jahr zu warten wegen dem neuen OS von dem man da noch gar nichts wusste.

Und wenn du vor 3 Tagen noch eins kaufen wolltest, dann muss ich aber echt sagen, dass das Käse wäre. Warum solltest du es jetzt noch kaufen? Da müsste es schon verdammt billig sein.
 
M

Mark Frei

Guest
Windows wie immer bescheuert

5 Knöpfe anstatt 3 ? Nur 3 statt 5 könnt man ja noch nachvollziehen. Eben halt bescheuert.
 
A

Anonymous

Guest
win 6.5 läuft auch ohne probs bei mir...mit der richtigen software als ersatz fürs htc sense ...paar andere nette progs.....und schon läuft das ding 100 mal besser als das iphone4!
gewusst wie... ;o)
 
A

Anonymous

Guest
HTC Ade

Tja, dann hab ich mit meinem HD2 gleich 2 HTC Handys gekauft: mein erstes und definitiv letztes !!! Solche Anagen an seine Kunden sind wirklich das Letzte. 500 € für diesen Sch...
Ich für meinen Teil rate jedem Bekannten von HTC ab.
 
H

HD2-Besitzer

Guest
Ich hab es seit August

...und wer sich JETZT ein HD2 kauft, ist entweder ein Bastler oder hat von der Materie keine Ahnung. Ich habe auf meinem HD2 Ubuntu und Android 2.2 drauf (Android rennt übrigens!!), weil ich solche Spielereien mag. Hasstiraden gegen HTC sind derart sinnlos...siehe Desire HD. ;)
 
Oben