• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

HTC HD2: Kapazitiver Stylus für das Windows Phone ab heute erhältlich

A

Anonymous

Guest
Naja, der ist ja nicht für die Bedienung gedacht. Die Asiaten z.B. schreiben ihre Mails u. SMS alle per Hand. Sonst brauchst du ja ne Tastatur mit 2000 Zeichen.
 
F

Fozzibär

Guest
Bei Amazon ist auch einer erhältlich:

http://www.amazon.de/Stylus-iPhone-Arena-Silber-cogodis/dp/B0031KDAH6/ref=sr_1_29?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1263818461&sr=1-29
 
A

AMh8er

Guest
@Fozzibär,
bitte genauer lesen:
iPhone Stylus ist nicht der HD2 Stylus. iPhone = Apple und HD2 = HTC
Also der HD2 Stylus kommt von HTC direkt (zumindest als HTC Ware gebrandet).
 

polli69

Mitglied
nicht notwendig

Schön, dass es einen Stylus geben wird, aber wozu eigentlich. Selbst Anwendungen, die tief in der WinMo Ebene stecken, können mit "normalen" Männerfingern bedient werden. Einen Stylus und dann noch für Eur 20,- ,der nicht im Gerät verschwinden kann, ist wohl mehr Spielerei, denn efektiver Helfer. Die kleinsten Anwendungen spielen sich immer noch in einem Bereich von 0,4cm Breite ab. Ich glaube viele werden das Ding bestellen, um damit zu spielen und es dann in die Ecke legen. Aber wenigstens gibt es die Möglichkeit.
 
A

Anonymous

Guest
Auch im HTC Zubehörshop (powered by Expansys)

Auch auf HTC Website im Zubehörshop
http://www.htcaccessorystore.com/de/p_htc_item.aspx?i=193951
 
A

Anonymous

Guest
oh man der iq von meinem toast neben mir ist ja weitaus höher als bei manchen postern hier. chinesen brauchen sowas genau son wenig wie alle hier. die schreiben ihre sms auch mit normalen buchsatben nur das das handy diese dann in die zeichen übersetzt
ich hab noch nen hinweis für die dummen kinder hier wenn man keine ahnung hat einfach mal die fresse halten
 
Oben