HTC HD2 im Online-Handel ab 13. November, CarKit kommt Anfang Dezember für 70 Euro

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
naja was lange währt wird gut (meistens aber von HTC bestimmt ^^)

mir fällt grad auf das mit der navi halterung wird wohl nicht so ein grosses hindernis werden.....

ich denke mal man macht nur den original akkudeckel ab und der halterungs-akkudeckel ist fest an der halterung dran und dort wird das gerät eingerastet.... das würde auch den schieber oben erklären..... wenn der mechanismus gut und stabil arbeitet sollte das kein problem sein.....

und immernoch besser wie schon gesagt die einklemm halterungen die am ende nur das äussere zerkratzen, wackeln wie nen ochsenschwanz und wo das handy iwann eh rausfällt......

A

Anonymous

Guest
Na ja leider etwas hoch der Preis, irgendwie fehlt da noch das Totschlagargument gegen ein Samsung i 8910hd. Klar ist das HD2 as eindeutig bessere Handy aber zu dem Preis ????

M

Mac555

Guest
Zu dem Kurs, zu dem sie es dort anbieten, können sie's gleich behalten!

GruZ
Mac

A

Anonymous

Guest
Irgendwie einfach viel zu teuer das Handy. Ich war so begeistert, als ich den HandsOn-Test gelesen und die Produktfotos gesehen habe, dass ich mir dachte, das wird mein nächstes Handy. Aber für 649 Euronen, da warte ich lieber... Aber es wird bestimmt Käufer geben, die bereit sind so einen hohen Preis für das Handy auszugeben. (Ich halte halt nichts von Verträgen, nutze lieber Prepaid)

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
aber das hätte man sich denken können..... ich meind as Touch HD hat damals auch über 600€ gekostet als es kam genau wie das X1 und das Omnia davor......

dafür dass in den geräten das non plus ultra an hardware steckt mit einer der besten software oberflächen auf dem markt ist der preis schon gerechtfertigt.....

ich mein du kannst ja net nen highend PC erwarten wenn du dir nen 500€ medion rechner kaufst oder? is doch hier das selbe wenn man viel technik will muss man die auch zahlen können.....

K

kbon

Guest
expansys bietet es ab dem 13.11. an, aber das heißt doch nicht, dass es bei allen anderen genau so ist o_O

Q

Quovadis

Guest
Es ist schwierig. Klar das HD2 hat einige Stärken aber genauso auch Schwächen(Akku, kein AMOLED, insbesondere Betriebssystem) Wobei das Display wohl noch zu vernachlässigen ist. Nun gut, das Gerät muss sich an seinem Preis messen lassen und das geht it am besten über einen Vergleich. Leider lassen sich die aktuellen Top Modelle schwer vergleichen, da die einzelnen Vorteile recht subjektiv zu bewerten sind.
Aber ein Versuch:

iphone
ziemlich überteuert, technisch mittelmaß bis schlecht, allerdings in der bedienung top und leider (bin kein großer fan von apple) die besten apps und diese vorreiterstellugn wird mindestens das nächste jahr bis zu 2 jahren anhalten.

galaxy
technisch ok, aber in der bedienung leider ziemlich schlecht und android kann noch was werden aber momentan nix, mit 400 euro aber erschwinglich

samsung 8910
technisch gut, bedienung naja und mit symbian zwar das verbreitetste os aber auch nicht die creme aber immerhin sind auch hier apps zu finden mit 500 euro fast etwas teuer aber in ordnung

hd2
technsich top, und eine bedienung die zwar wohl in sachen komfort am ehesten dem iphone nahekommt aber leider halt auch in der appfrage ziemlich beschnitten (19 programme zum marktstart im marketplace sprechen sicher nicht für microsoft)da bleibt einem eben nicht viel als zu hoffen dass das hd2 dann winmob 7 tauglich sein wird oder dass der marketplace noch was wird...

und unter diesen gesichtspunkten sind 650 einfach zuviel, weil ich mir übergangsweise auch ein iphone holen könnte und warten bis besseres da ist, weil letzten endes bietet das iphone leider die homogenste lösung...
na ja kommt zeit kommt rat

A

Apple's Liebling

Guest
Qualität hat wohl ihren Preis. Allerdings frage ich mich wo hier die Qualität steckt.. hmm ja wo ist sie denn? :p

A

Anonymous

Guest
@kbon: Naja, hier steht z.B. Mitte November ... Preis übrigens 619 Euro: http://www.pdamax.de/cgi-bin/index.pl?art_nr=hc-062

Q

Quovadis

Guest
Hab in meinem Vergleich das Pre udn Hero vergessen:

zum Pre:
Technisch auch nicht auf der Höhe (ziemlich langsam) und irgendwie ist webos halt auch nicht der knaller aber mit 480 auch noch in einem akzeptablen bereich

hero:
kann ich nicht soviel zu sagen, aber wohl halbwegs äquivalent zum galaxy

A

Alcasa

Guest
Naja das IPhone 3GS kostet ja mit günstigstem Vertrag auch ca. 800€ also nicht gerade billig.
Auch noch: Das HD2 hat einen größeren Bildschirrm, bessere Hardware und vorraussichtlich auch keine Sperrung für Programme außerhalb des Windows Marketplace.
Nicht zu vergessen ist auch das der Neupreis unter dem Preis vom IPhone liegt.
Die anderen Alternativen haben überall Probleme ob bei Bedienung,
Hardware oder Software.
Nur ob das HD2 doch nicht überlobt wurde merkt man erst wenn man es selbst mal in der Hand hatte.
:)

A

Anonymous

Guest
Nur 19 Programme im Marketplace?? Das ist doch total egal, man darf ja nicht einfach die zig tausend Programme für WinMo vergessen, die halt einfach nicht im Marketplace auftauchen, weil es diesen noch nicht lange gibt...

Ich habe selbst ein iPhone, aber wenn ich den "Apples Liebling"-Post lese muss ich schon lachen - die veraltete iPhone-Hardware kann mit dem HD2 einfach nicht mithalten, da führt kein Weg vorbei.

A

Anonymous

Guest
wie sieht es denn nur mit den apps für das hd2 aus?
beim iphone ist es mir klar, dass es jede menge hat, aber ich versteh leider nicht genau wie es mit dem hd2 aussieht.
der eine meint, dass es "nur" 19 Programm gibt, der andere "zig tausende"

A

Anonymous

Guest
@Quovadis: der Marketplace wird sich sicher noch füllen. Und dass momentan nix vohanden ist stört doch nicht, oder kann man NUR über den Marketplace Software installieren? Natürlich nicht. Wer bissel Eigeninitiative hat kann sich seine Programme zusammensuchen (zumal die meisste Freeware auf absehbare Zeit nicht im Marketplace zu finden sein wird) oder einen der vielen Onlineshops nutzen (geht sogar vom Gerät aus)...

H

hoffes

Guest
Hmm expansis scheint ja nicht gerade günstig zu sein. Ich denke die wollen einfach nur Kohle machen.
Das Car Kit CU S40 wird bereits bei vielen Shops gelistet für durchschnittlich EU 29,-- und nicht EU 68.
Also ich gehe davon aus, das expansys sicherlich nicht Händer des Vertrauens 2009 wird ;-)

H

hoffes

Guest
Hier steht das Handy schon für EU 569,-- Also Expansys, euer Preis ist nicht ganz wettbewerbsfähig.

Oben