• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

HTC HD2: Im freien Handel ab 18. November erhältlich

A

Anonymous

Guest
hat jemand irgendwelche informationen ob und wann das HTC HD2 bei Vodafone ins Angebot mit aufgenommen wird?
 
C

Chris_84

Guest
Liefertermin O2

Wann wird das Gerät bei O2 verfügbar sein? Habe mir erst mal das Milestone bestellt, aber falls das Gerät die Erwartungen nicht erfüllt...
 
A

Anonymous

Guest
Umts

Hat das HD2 überhaupt ne Front Kamera?!
Wäre schade wenn nicht würde es gerne Kaufen, aber jedes Popel Handy hat ne Cam vorn Sogar das dumme Iphone.
 
M

memeef

Guest
das iphone hat keine front camera, erzähle keinen blödsinn. Es kann ja auch erst seit einem halben jahr videos aufnehmen, davor ging gar nix mit der 2 mpixel cam. erst mal informieren !!
 

Gojira

Mitglied
hehe...sicherheutshalber erstmal auf´s iPhone schimpfen was?
achja..das HD2 hat auch keine Frontkamera!
wie "memeef (Gast)" schon sagte....erstmal schlau machen ; )
 
A

Anonymous

Guest
Woher kommen nur die Informationen?

Vielleicht liegt es daran, dass ich nicht mehr so gut sehen kann, aber ich finde nirgends, dass das HD2 jetzt zu kaufen ist. Folgt man dem Link in der Nachricht, ist weit und breit nix vom HD2 zu sehen, erst bei den Vorankündigungen findet man es, aber noch ohne Preis...
Auch auf der Seite von HTC gibt es keine weiteren Info als die Pressemitteilung, die besagt, dass es in Europa vor USA auf den Markt kommt...
 
A

Anonymous

Guest
wieder so ne news wie gestern ??? ich weiss einfach nicht welches handy ich mir holn soll das hd2 oder das milestone und das nur solange bis das x10 drausen ist ;d
sollte das milestone dennnicht ab dem 16 november erhältlich sein??
 
A

Anonymous

Guest
"Nachdem der Netzbetreiber T-Mobile gestern die Verfügbarkeit des neuen Smartphone-Königs HD2 in seinen Shops bekannt gegeben hat"

was ist das nur für eine schlechte Berichterstattung...auf der Internetseite von T-Mobile ist nur das Preview zu sehen, keine Kaufoption. War gestern des Weiteren im T-Mobile Shop, auch hier wusste man nichts von einer Veröffentlichung. Also liebes Areamobile-team prüft bitte nächstes mal besser eure Infos!
 
A

Anonymous

Guest
gestern die news haben doch gestimmt! also wird diese auch stimmen. hoffe das es bald in den handel kommt (amazon etc.) bei denen wird es noch mit 1-3 monaten gelistet^^. aber habe es bestellt und es soll ziwschen 20. und 25. verschcikt werden, ist zumindest der termin von amazon. vllt auch früher nach der news hier, da amazon auch noch keine ahnung hatte wann es genau kommt.
 
A

Anonymous

Guest
media saturn und amazon sind die ersten!
http://www.techfieber.de/2009/11/16/htc-hd2-kommt-am-18-11-nach-deutschland/
 
A

Anonymous

Guest
Ganz ehrlich: würde auch zuerst den Einzelhandel beiefern; halt diejenige mit der höheren Zahlungsbereitschaft :) ... auch wenn ich selbst noch auf den Vertragsstart bei T-Mobile warten muss...
 
A

Anonymous

Guest
mich würde der preis mit ner vvl bei tm interessieren. aber ja ncoh nciht online...tztz
 

vTisg

Neues Mitglied
@anonymous um 11:39:
Bin aus österreich, habs von so nem Händler von geizhals.at, kannst ja auch mal bei geizhals.de schauen vielleicht
beste grüße
vTisg
 
Oben