• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

HTC HD2: Hotfix verhindert fiesen Fehler bei SMS-Zustellung

A

Anonymous

Guest
Schon heftig was HTC für Macken bei so einem teuren Gerät durchgelassen hat, da war Nachbesserung allerhöchste Eisenbahn
 
A

Anonymous

Guest
wir warten immernoch auf den Testbericht meine Herschaften. wie wärs mit dem weihnachtgeschenk?^^
 
A

Anonymous

Guest
@the_black_dragon

Guckst du hier:
http://www.floola.com/modules/wiwimod/index.php?page=WiwiHome (Freeware, aber etwas umständlich imo)
http://getsongbird.com/ (Freeware, sehr umfangreiche Funktionen, wahrscheinlich beste Wahl)
http://www.mediamonkey.com/ (Funktioniert auch sehr gut, allerdings Shareware)

Für WinAmp sollte es auch ein Plugin geben, ich meine eins das funktioniert.^^
Für Foobar sowieso. Also gibt genug Möglichkeiten, wirst schon was finden was dir gefällt...

Kann den iTunes-Hass allerdings auch nicht so ganz nachvollziehen. :p
 
E

Elguedd

Guest
Hab das Hotfix installiert aber immer noch massive Probleme bei der Zustellung von SMS Nachrichten.
Jede zweite SMS wird bei mir nicht ausgeliefert und bleibt im Postausgang hängen. Sehr ärgerlich !
 
P

pornfluffer

Guest
probleme mit sms

ja hab wohl das gleich problem wie meine vorredner...sms wird nicht verschickt oder kommt erst nach ein bar tagen bei den jenigen an :-(
 
A

Anonymous

Guest
leute, ich denke. wenn man das smartphone mit anderen vergleicht, ist es trotzdem gelungen. klar, die ganzen fehler sollten behoben werden, bevor das gerät verkauft wird! aber trotzdem ist es ein guter schritt nach vorne.
 
A

Anonymous

Guest
Probleme mit SMS-Versand

Leider hat auch das Hotfix von HTC das SMS-Problem nicht behoben!
Bei mir ist es so, daß regelmäßig SMS nicht ankommen. Und das obwohl KEINE Fehlermeldung erscheint und die SMS auch als gesendet abgelegt werden.
 
2

2012

Guest
seit 19 Mt.und immernoch mit dem WinMob6.5, ja mir fehlt das Wissen und der Mut, sonst wär ich schon längst zu Android gewechselt. Aber die Erfahrungen waren sehr bitter mit dem "lieblos hingehuderten" BetriebsSystem, das wird der Untergang von Microsoft im mobilen Sektor sein, mein Faszit: aussen FIX innen NIX, und natürlich nie mehr ein Produkt von MICROSOFT !
 
Oben