HTC HD2: Hotfix verhindert fiesen Fehler bei SMS-Zustellung

A

Anonymous

Guest
das nenne ich Kundensupport!!

einfach nur geil

es lebe Leo!!!!

und das EiPhonee kann in den Müll!!!!
 

Mokujin

Mitglied
Hat mir ja meine Gedanken gemacht, wie der Support nach dem Marktstart ausfallen würde. Mercie HTC...;)
(was das iPhone nicht schlechter macht...)
 
Q

QuoVadis

Guest
Schon interessant wie hier der Support gelobt wird, ich meine ich sehe das als selbstverständlich, ich denke, man sollte Modelle eh erst auf den Markt bringen wenn sie ausgereift sind, diese ewige Betatesterei geht mir sehr die Nerven, Hersteller die eine solche Praxis verfolgen, sollten abgestraft werden... (bsp. Samsung i 8910) Hoffen wir, dass es beim X10 anders wird....
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
so is eben HTC

zumindest bei den top geräten kann man sich auf guten support verlassen....

mal kurz Off topic
ist hier ein richtiger iPod experte unter uns? brauche evtl mal hilfe bei meinem neuen Nano xD
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
@QuoVadis

ja beim X10 hoff ichs auf jeden fall....
und SE will ja auch beim X2 die verzögerung wegen der netzprobleme nutzen um das X2 auch noch weiter zu optimieren.....

der grund für die verzögerung sind übrigens probleme bei der verbindung von drittanbieter software die das internet nutzen.... nachzulesen auf www.xperiancers.com
 
M

MoritzUK

Guest
@dbd

Bei einfachen Problemen mit den Nano kann ich helfen. Wenn es aber richtig komplex wird empfehle ich apfeltalk.de. Die helfen relativ schnell. Gibt zwar leider auch ein paar Idioten aber die gibt es wohl überall.
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
naja mir gehts ums syncen des iPod nano 5G mit ohne iTunes ^^
hab 2 tools aber das eine ist nicht sehr bequem und das andere hab ich noch nicht getestet.... ich würde ja als alternative winamp bevorzugen aber das geht ja nur bis 4G beim nano....
 

Mokujin

Mitglied
So selbstverständlich ist ein guter Support nicht, jedenfalls nicht was die Praxis angeht... Bei meinem LG konnten einem nur die Heim-Köche helfen..
und ein Nachtrag zu den Apfel-Produkten, Bedienung und Sound ist einfach göttlich..;)
 
A

Anonymous

Guest
Um dann NOCHmal zu fragen - Wo bleibt der Test von Areamobile? Ihr habt das Gerät um ein vielfaches länger als das neue Blackberry, N97 mini oder Milestone und trotzdem gibts immer noch keinen test. Haltet Ihr den absichtlich zurück oder was ist da los?
 

Mokujin

Mitglied
Der fünf-Seiten-Test war doch recht ausführlich?
@tbd: Kenn den Apfel leider auch nur von Freunden..
 
S

Support

Guest
Das ist Service

Solche Fehler sollten nicht vorkommen. Aber wenigstens werden sie behoben.

Hallo LG!!! HTC ist nicht so sau-schlecht wie ihr. Nehmt euch mal ein Beispiel.
 
M

MoritzUK

Guest
@tbd

habe mein iPhone oder iPod noch nie ohne iTunes gesynct. Ist auf meinen Mac ja eh als Standard Programm drauf und ich weiß auch gar nicht was alle gegen das Programm haben. Ist meiner Ansicht nach ein sehr gutes Musikverwaltungsprogramm und die Anbindung an den iTunes Store ist genial. Nun ja jeden das seine.
Ich glaube das aber so ein Programm relativ schwierig zu finden sein wird, da z.b. der Foto sync etc ja alles Apple spezifisch ist. Ich würde wenns nicht zu stark stört iTunes verwenden. Ansonsten echt mal bei Apfeltalk suchen. Die dürften garantiert was haben.

Gruß
 
I

Icefreunde

Guest
@Mokujin: der derzeitige "Test" ist nur ein "hands on"-Bericht vom Vorseriengerät. Ich warte ebenfalls auf einen richtigen Test des Verkaufsmodels.
 
A

Anonymous

Guest
ich muss "support" beistimmen LG ist wirklich sehr schlecht im Support!
 
I

Icefreunde

Guest
Sehr schön :) mein HD2 wird ebenfalls morgen geliefert und ersetzt das X1. Leider gibt es noch kein Hard-SPL für das Gerät...
Was den Support angeht ist HTC echt Klasse, andererseits sollten solche Fehler bei einem Seriengerät gar nicht erst auftauchen.
 
I

Icefreunde

Guest
Ja er war/ist gründlich, allerdings fehlen noch ein paar Dinge wie Akkulaufzeit, Kameraquallität und andere Kleinigkeiten welche nicht unerhäblich für eine Kaufentscheidung sind. :)
Deshalb werd ich morgen auch nochmal intensiv mitlesen und freu mich auf den Bericht.
 
Oben