• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

HTC HD2 Hacking: Videoanleitung für das Aufspielen von unsignierter Firmware veröffentlicht

A

aliced

Guest
Hey,
außer das sich die Dokumentenansicht geändert hat, sehe ich das keinen großen unterschied. ich meine die xda fraktion, macht nen guten job, aber zu riskieren das Handy zu zerschießen, weiß nicht!!
nach dem letzten patch von den xda dev`s lief die ganze nummer auf meinem HD2 echt langsamer.
Und ganz ehrlich, der support ist echt der hammer von htc!

Maxolomeus

Neues Mitglied
Wozu eine Videoanleitung? Also wer mit den Anleitungen bei xda-dev nicht klar kommt, der sollte sowieso jeden Gedanken ans Flashen etc. lieber sein lassen.

A

Anonymous

Guest
Illegal

Ist es jetzt Illegal oder Legal?
Kann man Probleme mit Microsoft oder HTC bekommen (außer das man keine Anpsruch von HTC auf Garantie bekommt)?
Darf man Anleitungen, Links, Roms bereitstellen?

grEEtZ,
gAnonymous

A

Anonymous

Guest
Illegal

Ist es jetzt Illegal oder Legal?
Kann man Probleme mit Microsoft oder HTC bekommen (außer das man keine Anpsruch von HTC auf Garantie bekommt)?
Darf man Anleitungen, Links, Roms bereitstellen?

grEEtZ,
gAnonymous

LTinFFM

Neues Mitglied
Wenn die Anbieter...

... endlich selber mal aktiv würden und die neuen ROMs selber schneller rausbringen würden, dann hätten sie dieses Problem nicht. T-Mobile zählt zu den ganz langsamen und bei der Rückspreache mit HTC wollte man nichts davon wissen mir zu helfen endlich auch an den neusten offiziellen ROM zu kommen - welcher von HTC runter geladen werden kann, so lange man ein "ungebrandetes" Telefon hat.

X

xyz123grr

Guest
DER HTC Support

Und ganz ehrlich, der support ist echt der hammer von htc!

Das ich nicht lache, du bekommst schnell irgendeine Standardmail zugemailt. Und was ist mit Updates für ältere Geräte? Pustekuchen, da wird man praktisch zu illigalen Handlungen gezwungen und muss sich ein custom Rom drauf tuen.

Oben