HTC HD2 - Fragen bzw Problem

Kuper1234

Neues Mitglied
Ich bin glücklicher Besitzer eines HTC HD2 , habe allerdings ein kleines Problem

1.Ich muss viele Kontakte in mein Gerät kriegen und das ist etwas mühselig die per Hand da reinzudonnern.
Ich habe gehört es gibt ein Programm wo man die liste über den PC erstellen kann das würde mir sehr weiterhelfen.
Gibt ist so eine Art Hilfe wirklich und wo.

2.Mein Handy findet Wlan-Netzte kann jetzt aber komischer weise keine Verbindung mehr herstellen. Es klappte bereits einwandfrei doch seit einiger Zeit baut er nur für minimale zeit ne Verbindung auf.ist der Browser gestartet so ist die Verbindung schon wieder gerissen.
Und das lieft nicht am Wlan Empfang

Gibt es da irgend eine Art Internetprotokolle oder ka irg wieder zurückzusetzen
so dass es wieder funktioniert?


für komplexere Antworten mich in MSN ([email protected]) oder in Skype (c.kuper) einfach adden notfalls auf anfrage auch ICQ
 
T

TheHunter

Guest
Wo bzw wie hast du denn deine kontakte? Das einfachste ist sie bei outlook einzugeben und dann zu syncen.
Bezüglich wlan würde ich einfach mal nen hardreset machen.
 

polli69

Mitglied
1.Ich muss viele Kontakte in mein Gerät kriegen und das ist etwas mühselig die per Hand da reinzudonnern.
Ich habe gehört es gibt ein Programm wo man die liste über den PC erstellen kann das würde mir sehr weiterhelfen.
Gibt ist so eine Art Hilfe wirklich und wo.

Outlook ist eine Möglichkeit. Mit MyPhone von Microsoft geht es auch ganz schnell über den PC. Außerdem kannst du noch Bilder syncen und SMS, Emails,...
Das Programm ist auf deinem HD2 bereits vorinstlliert. Einfach anmelden und los.
 

snoman

Neues Mitglied
Wenn Du Apple-User sein solltest dann heißt die Eingabehilfe "Apple Adressbuch" und die Synchronisationshilfe "SyncMate". Die Freeware-Version ist ausreichend.
 

Kuper1234

Neues Mitglied
bin ich aber nicht^^ wie du siehst

okay ich stöber dann bischen in outlook rum und versuch das dann mal
also einfach in meinem Outlook Programm 2007 Kontakte reinhauen und anschließend syncronisieren
 
T

TheHunter

Guest
Jo, das sollte 100%ig funktionieren. Sehe ich das richtig, dass du die Kontakte so oder so erstmal eingeben musst? In welcher Form hast du die denn vorliegen?
 
T

TheHunter

Guest
Ja okay, dann ist das die sinnvollste Variante. Wenn würde ich es gleich richtig machen, also mit allen Daten(Tel-Nummer,Adresse, Email...)
Ich hab mal den Fehler gemacht nur die Telefonnummern einzugeben, dann später Email-Adressen etc nachzuschieben, das lief dann nicht so glatt. ;)
 

Kuper1234

Neues Mitglied
dann noch ne frage wie errichtet man nen outlook konto wenn man das startet wird man ja gefragt und son kram hab ich alles gemacht dann stand da was was ich nicht verstanden hab und dann jez bin ich glaube ich ohne email im outlook hauptfenster

wie macht man sich jetzt also einen neue bzw eine 2. mail adresse
 
T

TheHunter

Guest
Du musst ein neues Konto erstellen, das andere kannst du dann hinterher löschen. Sollte irgendwie in den Optionen gehen. Hab Outlook nicht drauf, deshalb kann ich dir das leider nicht genauer sagen.
 

hunter29

Neues Mitglied
Wenn du outlook auf dem HD2 meinst, ganz einfach, E-mail aufrufen, neues Konto, Benuternamen und Passwort eintragen, den Rest macht das Hdy selbst (funtioniert auch mit Webmailern ala Hotmail, web.de usw.)Bei Outlook auf dem Pc einfach den Assistenten (startet normalerweise beim ersten Öffnen von Outlook automatisch)aufrufen und den Anweisungen folgen, die Einstellungen werden bei den gängigsten E-mail Accounts automatisch abgerufen. Bei hotmail muß noch der outlook Connector installiert werden, der aber über Windowsupdate heruntergeladen wird, wenn nicht einfach windows Live herunterladen, ist im Packet mitenthalten
 
T

TheHunter

Guest
ich glaub du kannst nicht lesen oder hast es zumindest nicht getan. Er hat geschrieben, dass er Outlook ohne Email eingerichtet hat und wissen will, wie er das ändert. Es ging also um Outlook auf dem PC und darum, dass er den Assistenten ausgeführt hat, aber kein Mail-Konto erstellt hat, dieses aber nachholen will.
 
T

TheHunter

Guest
Das is ja auch für Vista offenbar...

Ich würds mit active Sync probieren, dann auf die Datei mit rechts klicken und dann halt kompatibilitätsmodus XP auswählen, gleiches bei dem Vistaprogramm, vielleicht läufts dann.
 
Oben