• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

HTC HD2: Erste Fotos der Smartphone-Kamera veröffentlicht

I

iphone4tw

Guest
Das iPhone ist trotzdem besser, allein Windows ist kacke am dampfen am HD2
 
A

Anonymous

Guest
Wie bei HTC üblich sind die Bilder leider nicht so der bringer :-( Ist bei meinem Hero genau so.
 

Darkyy

Mitglied
@Iphone4tw
Und welche Argumente hast du?
Ich könnte dir genug aufzählen. Ich habe ein iPhone 3G S 32GB, hatte ein HTC Hero etc.
Werde zu diesem Smartphone hier wechseln.
Das iPhone ist gut für den einfachen, unkomplizierten User. Mehr nicht.
 
A

Anonymous

Guest
Das kommt davon wenn man sich Hero kauft, mit iPhone wäre das nix passiert
 

Darkyy

Mitglied
Lern doch mal deutsch... Dann kannst du wieder mit mir diskutieren.
btw: Wieso kann hier jeder Hanswurst einfach anonym reinposten?
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
naja mit dem kameras hatte es HTC noch nie so....
ich sehs am diamond 1 und 2 und auch am Hero die ich alle hab......

auch beim HD2 erwarte ich keine grossen sprünge mehr.... aber immerhin haben sie endlich den streit beilegen können und nehmen nun VGA videos auf seit dem Diamond 2.....

ist egtl was offizielles über die videoaufnahme beim HD2 bekannt ob VGA, PAL oder vlt sogar 720p?
 
A

Anonymous

Guest
Haut mich nicht keine Stück vom Hocker! Kein vergleich zu Sony Ericssons Cybershot Cams!
 

Darkyy

Mitglied
Kauf dir eine DSLR, wenn du fotografieren willst.
Eine Handy-Kamera ist für SCHNAPPSCHÜSSE gemacht. Nichts anderes. Wenn du das nicht verstanden hast, solltest du solche Kommentare besser unterlassen...
Und nur mal so OffTopic: Sony Ericsson Handys haben IMO das unsympathischste, schlechteste UI. Immer so alte Konzepte, keine Innovation.
 
D

Dark Anus

Guest
Das iPhone macht bessere Fotos als jede DSLR! Leute kauft iPhone und sehr selberst, kein dummer Schrott wie HD2
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
@Darkyy
gaaaanz ruhig nich aufregen über solche unterbemittelten leute hier xD

ach btw: den comment über SE überles ich jetzt mal einfach ;-)
es ist zwar alt und wurde nie gross verändert dafür kommt man aber als SE user mit jedem handy sofort klar :)
 
A

Anonymous

Guest
hey Darkyy wenn du die wahrheit nicht vertragen kannst ist das dein scheiss problem. Sony ericcson ist auf diesem gebiet jedem Smartphone überlegen. man man man immer diese schnacker die einem was erzählen wollen.
 
A

Anonymous

Guest
Genau wie euer "Testgerät" . Es gibt noch keine finale Firmware, leider wird sich aber auch im Bereich Kamera nichts mehr ändern. HTC legt dort keine Prioritäten.
 
J

jaja ...

Guest
Dark Anus ? iPhone besser als eine DSLR !? Alta!?!? wie alt bist du? 10 jahre alt mit einer gravierenden Hirnschädigung ? :D

...typische iPhone fans ...*kopfschüttel* -.-
 
A

Anonymous

Guest
hier gehts nicht ums iPhone anonymous! Das nebenbei bemerkt auch kaum bessere fotos macht, eher schlechtere. Und es geht auch nicht um Bedienung oder sonstwas sondern um Die kamera des HD2. Und diese ist nun mal nicht der Bringer. Da macht selbst das alte k800i noch besser Fotos. aber manche blasen sich hier auf und wollen einem was vom Pferd erzählen.
 
Oben