HTC HD2: Endlich im Handel erhältlich

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Das HTC HD2 ist mit einiger Verspätung im Handel erhältlich. Ein Händler auf Amazon verkauft das Highend-Handy für 659,95 Euro. Das Gerät sei auf Lager, schreibt er. Auch T-Mobile hat die Verfügbarkeit im Online-Shop auf "sofort lieferbar" geändert. Dort kostet der Touchscreen-Bolide ohne Vertrag 599,95 Euro.[...]

Lesen Sie den Beitrag: HTC HD2: Endlich im Handel erhältlich auf AreaMobile.
 
A

Anonymous

Guest
ZuneHD

Schreibe mit meinem neuen ZuneHD. Wann kommt endlich der ZuneHD phone???
 
A

Anonymous

Guest
Habe es im Handel noch nirgends finden und testen können.
Erst heute sagte mir ein Telekom und anschl. auch ein O2 Mitarbeiter, dass das HD2 wohl erst in KW 51 im Handel verfügbar sein wird. Da es angeblich zu Softwareproblemen kam.
 
N

Nachdenker

Guest
Hätte sich FRÜHER jemand ein "Telefon" für 1200 Mark gekauft ????
 
A

Anonymous

Guest
Preisentwicklung - Lohnsteigerung

FRÜHER wärst du auch nicht für 20 Mark ins Kino gegangen :D
 
B

Body1985

Guest
@ Master Peet
ja aber eben NUR bei MM oder Saturn und das auch NUR sehr knapp. Die Distributoren bekommen die geräte erst jetzt bzw bis zum 8/10.12
 

Master Peet

Neues Mitglied
ja aber das wurde in der news mit keinem wort erwähnt...
Es sollte heißen: HTC HD2: Endlich in außreichenden Stückzahlen im Handel erhältlich.
 

Caddo

Mitglied
@Nachdenker

Es gibt keine D-Mark mehr...falls es dir nicht aufgefallen ist-.-"
Immer diese Hinterweltler die irdendwo in der Zeit stehen geblieben sind-.-"
 
A

Anonymous

Guest
FÜr 1200DM hat man sich früher noch einen Gebrauchtwagen als Anfängerauto geholt :D
 

N97 white toxic

Neues Mitglied
jo jo, hab meines 1 woche und kann nur sagen, egal wie teuer, dieses handy hat mir im t shop die tränen in die augen geschossen. Wobei es auch das letzte war.

ganz hamburg war ausverkauft, habe 2. volle kalendertage nach dem handy gesucht.

Alleine das gehärtete saphirglas (glaub ich) sieht so fett edel aus wenn die sonne drauftrifft, dann sieht es aus als ob ein diamant aufblitzt.

tja ja, endlich sind die streitereien mein iphone ist besser als hany x


wenn man nachdem man das hd2 in der hand hatte und die features bzw das OS
betriebsystem, aud dann ne halbe stunde später das eiphone, fängt man an zu lachen, denn es fühlt sich an, tia wie ein iphone.

in diesem sinne..
 
A

Anonymous

Guest
zu 100% gebrandet bei t-mobile, die lassen die finger net von der software^^

hab meins schon seit nor woche von amazon direkt, halt bestimmt glück gehabt das gerade da war paar stück. aber kann es JEDEM empfehlen !!!!!
 
D

DerTypDa ...

Guest
"FÜr 1200DM hat man sich früher noch einen Gebrauchtwagen als Anfängerauto geholt :D"

manche machen das heute immer noch... für 600€ ein fahrbaren sitz kaufen, corsa oder alten golf :p

nja,oder halt auch ein guten laptop ... schon krass, wenn man drüber nachdenkt :/
 
D

DerTypDa ...

Guest
"kommst du aus den osten, oder warum textes du sonen scheiß ??"

kommst du aus schlechten familienkreis, oder warum textes du sonen scheiß ??
 
A

Anonymous

Guest
Kauf ich mir nicht! Zu lang, zu breit, zu unhandlich! Kann ja sein, dass das Teil einiges kann, aber ich wüsste schon jetzt nicht was ich damit im Sommer anfangen soll! Kaum bekleidet, keine Taschen zum Verstauen aber ne Telefonzelle in der Hand ;-) xD
 
Oben