• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

HTC HD2: Dualboot-Funktion für Windows Phone 7 und Android

Splasher

Mitglied
hätte ich das geahnt

hätte ich mir das handy damals anstatt meines Desire gekauft :-/

Scheinbar ist das einfach das ÜBER-HANDY für leute die bisschen Ahnung von der Materie haben oder gerne viele ausprobieren.
 

Die-Tec

Mitglied
seltsam :D beim N900 sagen alle "wuhu bastler handy son crap" und was ist beim HD2? das auch nen derbes Bastler Device jetztz und alle sagen .. jear its soo cool man -.-

crappy world 0_o
 

Die-Tec

Mitglied
beim N900 geht mehr als man denkt, in der "Standart" ausführung ist es ein normales Smartphone, alle Funktionen gehen wie sie sollen. Als Bastlerdevice geht auch einiges (vorabversion von MeeGo zb, android, linux programme) Da brauch man dann nur nen bissel know-how, brauch man aber für nen DualBoot beim HD2 auch ;)
 

Icecreamefreunde

Neues Mitglied
Die Live-Services funktionieren ebenfalls problemlos auf dem HD2. Anleitungen dafür gibt es ebenfalls bei den XDA-Dev´s.
Außerdem ist die Aussage falsch, das beide Systeme auf einer SD-Karte installiert werden. WP7 wird auf den Internen Speicher installiert und überschreibt WM6.X.X und Android läuft wie schon seit langem über die Speicherkarte oder wahlweise anstelle von WM/WP 6-7.

Ach ja, MeeGo ist auch lauffähig auf dem "Frikler-Handy" HD2 ;)
 

chief

Bekanntes Mitglied
Jetzt mal ganz im ernst, es hat sich Hardware technisch ja auch nicht wirklich weltbewegendes getan. Von daher wundert es mich nicht!
 

DingChavez_812

Neues Mitglied
Hmm...das hört sich doch schon wieder sehr schön an...wenn ich mal Zeit hab werd ich endlich mal den Droiden auf SD probieren. Von WP7 halt ich generell nichts - einzig die Speed des OS ist schön.

Aber nach vielen leidigen Erfahrungen mit Custom-Roms und Wiederherstellung von Originalen lass ich von WP7 als "festes" ROM lieber die Finger weg ;)
 

pixelflicker

Bekanntes Mitglied
Das N900 war auch das einzige Nokia Handy das mir je gefallen hat, aber es wird/wurde ja von Nokia leider total vernachlässigt. Stattdessen bringen die so hässliche Dinger wie das N8. Naja, so komm ich wenigstens nicht in die Verlegenheit mir doch mal zu überlegen ein Nokia zu kaufen.
 
Oben