• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

HTC HD2: Der Smartphone-Gigant ist ab sofort bei T-Mobile gelistet

R

Rob Zombie

Guest
Ganz toll! So langsam wird um das HD2 genau so ein Hype bei AM veranstaltet wie beim iPhone! Alles Massenprodukte & Volkshandys! Gibt es eigentlich noch gute Produkte die einen von der Masse abheben??? Das was sich jeder Leisten kann will ich nicht!!!

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
hmm echt nen tolles teil aber mein X2 is bestellt für fast 100€ weniger ^^
bin echt gespannt welches nun als erstes kommt aber ich würde aufs HD2 tippen.... werds mir aber definitiv mal anschauen und ausprobieren..... ich kann aber einfach nicht mehr auf ne quertz tastatur an meinem hauptgerät verzichten deswegen nutz ich zzt ja auch wieder mehr das X1 trotz der leistungsvorteile vom Diamond 2 und Hero......

Sammael

Neues Mitglied
Der 15. November ist ein Sonntag. Das HD2 wird demzufolge erst Freitag den 13. ausgeliefert, wenn überhaupt.

H

HTCHunter

Guest
Und da steht November, dann sind ja womöglich die Dezember-Gerüchte nur Gerüchte. Wär ja schön. Es drängt nämlich langsam. Es ist schon wieder eine Taste von meiner alten Gurke abgefallen.

Andreas Seeger

Mitglied
expansys schreibt: "Sollten Sie dieses Produkt Heute vor 15.00 CET bestellen, dann konnen deutsche Kunden mit dem Versand des Artikels in 11 Tagen rechnen."

04.11.09+11 Tage = 15.11.09
Daher mein Denkfehler - ich ändere das Datum in Montag den 16. November, das ist realistischer.

R

Rob Zombie

Guest
@Deathcore
Ne du sorry aber das ist mir schon wieder zu etebetete!Und warscheinlich auch viel zu teuer! Mit von der Masse abheben meine ich eigentlich eher einen guten Geheimtipp! Das iPhone hatte ja in seinem frühen Stadium diesen auch von Exclusivität. Aber heute ist das Teil nur noch Massen-Müll! Und um das HD2 wird langsam aber sicher auch schon Wirbel gemacht! Ich bin schon bereit ne hohe Summe für ein gute Produkt zu zahlen! Ich will nur nicht jeden damit herum rennen sehen.

A

Anonymous

Guest
@Rob:
Schon mal auf den Gedanken gekommen, dass ein Handy kein Ersatz für andere Unzulänglichkeiten ist??
Ein Handy ist ein Telefon, Mediaplayer und mobile Internetkiste - aber kein Statussymbol.
Auch die Dinger von Vertu, usw. sind das nicht, die sind einfach nur prollig.
Kauf dir ne hübsche Bude und einen edlen Zwirn, damit kommst du besser rüber als mit irgendwelchen Smartphones *lol*

A

Anonymous

Guest
@Deathcore.

Geheimtip eines edlen Mobiles, wenn Du kein Vertu willst? Vertu gibt es auch im "Simplen" Design, ausserdem erkennt eh nur ein Bruchteil der Leute ein Vertu, die meinen dann eher, es ist wohl ein China Billighandy.

Aber, zurueck zum Thema. Geheimtip aktuell Ulysse Nardin Mobile. Musste Dich vormerkem, ist limitiert. Wirst dann von offiziellen Vertriebsmartner direkt kontaktiert. Anzahlung betraegt 5.000 Euro, je nachdem ob Platin, Gelbgold, Weissgold etc.

R

Rob Zombie

Guest
@Anonymous schon mal auf den gedanken gekommen das es Menschen gibt die nicht das Kaufen möchten was alle haben? Mann mann mann es lebe der Mainstream! Und dann noch so n blöden Spruch los lassen!

A

Anonymous

Guest
T-Mobile ist wie immer absolut überteuert! Andere Shops verkaufen das HD2 ab 535 Euro !!!

J

jobforacowboy

Guest
da im november mein alter iphone vertrag ausläuft kommt das wie gerufen.
bin zwar immer noch sehr zufrieden mit meinem 2g, habe aber keine lust mehr, dieses proll gerede zu ertragen. man muss ja fast schon ein schlechtes gewissen haben, wenn man in der stadt sein iphone aus der tasche nehmen muss, um zu telefonieren.

und wenn man hier das gelaber mancher iphone besitzer so liest, kommt man sich selber fast selbst schon schäbig vor.

ein handy als statussymbol zu bezeichnen macht deutlich, wie minderwertig und oberflächlich sich unsere gesellschaft entwickelt hat.

good night

A

Anonymous

Guest
Preis

Man darf über den Preis aber den Service nicht vergessen... Klar kann ich´s online für 100€ weniger kaufen, dafür hab ich dann im Garantiefall Transportkosten und ne Menge Wartezeit, bei T-Mobile geh ich in nächsten Laden und bekomme es innerhalb von 2 Tage ausgetauscht, oft is schon am nächsten Tag das neue Gerät da!
Also viel Spaß beim sparen und warten, Reparaturlaufzeiten betragen ca 2 bis 3 Wochen...

Oben