HTC HD2: Der Smartphone-Gigant im Unboxing

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Das HTC HD2 ist nicht nur wegen seines riesigen Displays ein echter Smartphone-Gigant, sondern auch wegen des ultraschnellen Snapdragon-Prozessors. Kein Handy stellt derzeit aufwändige Animationen so flüssig dar, wie der Touch HD-Nachfolger. Probleme könnten nur der schwache Akku und die hervorstehende Kameralinse verursachen. Das sind die ersten Eindrücke, die areamobile mit dem neuen Uber-Smartphone gesammelt hat, während wir fleißig Fotos beim Auspacken des Handys gemacht haben.[...]

Lesen Sie den Beitrag: HTC HD2: Der Smartphone-Gigant im Unboxing auf AreaMobile.

A

Anonymous

Guest
das mit dem Akku ist mir ein Rätzel, warum verbaut man keinen größeren? Und bei den Preisen die HTC immer aufruft wär auch ne AMOLED Lizenz drin gewesen.

Heinz124

Mitglied
@Anonymous

dann überleg doch mal.
Wenn ein größerer Akku rein soll, wird man wohl kaum die 11 mm Bautiefe halten können, oder?
Und zu den Preisen von HTC. Vergleich mal die Qualität von HTC mit Samsung, Nokia oder wen auch immer. Die ist um längen besser. Und der Support kommt direkt nach Nokia der für mich immer noch an erster Stelle steht, wobei ich RIM, Apple und Motorola leider nicht kenne.
Beste Grüße
Heinz

Heinz124

Mitglied
@AM - Stefan Schomberg

wo ist denn der Rest des Lieferumfang? Also SW und die Handytasche, die dabei sein soll? Oder fehlt das noch, weil es eine Vorabversion ist???
Beste Grüße
Heinz
@Stefan hast Du schon deine Telefonnummern aus dem Test undeutlich gemacht??

Hallo Heinz,
wie in der News beschrieben ist der Lieferumfang nicht vollständig, da es sich noch nicht um die endgültige Verkaufsversion handelt. Daher ist auch die Firmware noch nicht auf dem Stand, den sie beim Verkaufsstart haben wird.
Nein, meine eigene Nummer habe ich nicht entfernt, ich spreche doch gern mit unseren Lesern ;)
mfg

HenryFan

Neues Mitglied
Warum nennen die es Unboxing, wenn es nicht die Version ist, die ich dann im Laden kaufen kann?
Gruß
Simon

B

bla blub

Guest
wann kommt das satio

hey weiss einer wann das satio im laden gibt ? z.B by O2 wills mir kaufen bei o2

A

Anonymous

Guest
Warum steht die kamera von dem HD2 so weit ab??? Da könnt ich schon wieder kotzen wenn ich das sehe!Ihr könnt jetzt denken was ihr wollt aber das ist für mich schon wieder ein Grund es nicht zu kaufen!

A

Apple's Liebling

Guest
@ Anonymous:
Das kann ich dir genau erklären! Das HTC HD2 sollte ursprünglich mal eine kombination aus Kamera und Fernrohr mit telefonfunktion werden...xD LOL.. :p

Acceleracer

Mitglied
Hey das Satio kannst du ab jetzt in jedem o2-Laden kaufen für 481€, oder 1€ Anzahlung mit 20€ monatlich. Aber eigentlich gehts hier ums HD2...

Hoffighter

Neues Mitglied
Würde ich auch gerne mal testen...

Ist ein lässiger Bericht ...THX Stefan Schomberg .

Ich hatte schon einige Handys von HTC welche ich immer nach einiger Zeit wieder verkauft habe,da das
WM Betriebssystem zu langsam war. Mit dem 1 GHZ Prozessor des HD2 dürfte das der Vergangenheit angehören. Zur Zeit habe ich ein HTC Magig Android Phone, was mich aber auch nicht überzeugt.
Wenn der HD2 am Markt ist werde ich ihn mir zulegen.
Ausserdem ist er mit dem Prozessor auch für WM 7 gut ausgerüstet.
Sicherlich wäre ein AMOLED-Touchscreen beim HD2 nett gewesen aber man kann ja nicht alles haben.

Ich freue mich schon auf das Gerät
MFG

Fufuchs

Neues Mitglied
Oh nein, die Kamera steht so doll ab, das ist ja ein Unding!!!!11
Geht's noch? Das ist kindisch.

Sonst: Ich hoffe, es kommt bald in den Handel. Wer will schon mit einem iPhone rumgurken, von dem Rest der Konkurrenzprodukte ganz zu schweigen.
Scheinbar wird das Smartphone gar nicht so teuer, wenn man sich so die Preise für das Modell aus England anguckt, zu finden über Geizhals.

Acceleracer

Mitglied
Gebe dem Fufuchs total Recht... endlich auch mal jemand der die geizhals-Preissuche verwendet anstatt immer über die UVPs hier zu lästern!

Allerdings sind mir sowohl iPhone als auch HD2 zu groß für ein Handy, auch wenn das HD2 bestimmt ein tolles Gerät ist;)

Heinz124

Mitglied
Größe

Tja mit der Größe hadere ich auch. Nicht das es mir ums Gesamtvolumen geht, denn mein jetziges Test-TouchPro2 ist ja auch nicht wirklich klein oder leicht, aber man gewöhnt sich schon sehr schnell daran, vor allem an die supergeile Tastatur! Die Größe ist mit 3,6" in Ordnung im Vergleich zum Omnia II was ja wieder zurück ging.
Nur überlege ich ja wirklich, denn das ist ja schon ein geiles Teil das HD2 und die paar Euro Unterschied zum TP2 machen den Braten auch nicht mehr Fetter als er schon ist.
Nur mit Akku und der vorstehenden Cam habe ich so meine Bedenken.

Beste Grüße
Heinz

A

Anonymous

Guest
@ Fuchsfrucht wie denn gehts noch? Bleib mal Low Junge! Guck mal den Beitrag von Heinz124 an. Dann siehst du das ich nicht der einzige bin den die abstehende Kamera stört. Das ist einfach nur schlecht gemacht von HTC und sonst nix.

A

Anonymous

Guest
sin die 11 mm dann an der dicksten stelle? also kamera oder isses da dicker.

Q

QuoVadis

Guest
bevor noch einer wegen der Kamera rumnervt, soll er mal ne sachl. Grund dagegen bringen.... als ob das ein problem wäre....

Heinz124

Mitglied
Dicke

an der dicksten Stelle, am Akkudeckel! Das Handy ist leicht gewölbt. Das sieht man auf einigen Aufnahmen auch.
Beim N900 wird das geschickter Weise anders angegeben. Da ist die dickste Stelle die Cam (knapp 20mm), aber angeben wird die Stelle des Akkus (ca.18mm).
Beste Grüße
Heinz

Oben