• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

HTC HD2: Das bessere iPhone läuft mit Windows Mobile

F

Flavour Savour

Guest
Boss der Bosse

Iphone 3 ist scheiße gegensatz zu htc hd2.
iphone 4 sthet etwas hoher als iphone 4.
aber egal ich liebe trotzdem sandy
 
G

Gast 1

Guest
Hallo Ihr Lieben HTC HD2 Fans,

ich bin such stolzer Besitzer eines HD2 Handys. Zum Zeitpunkt der Anschaffung gab es für mich nur drei Handys die in Frage gekommen wären:Motorola Milestone,IPhone3Gs oder das HD2.
Für letzteres habe ich mich dann entschieden.

Aus meiner Sicht: Ich habe mit dem HD2 ein wirklich super gut verarbeitetes Handy erworben. Es sieht verdammt gut aus u liegt such wunderbar in der Hand.
Negativ ist allerdings zum einen der Akku (hält vl 24 h) und Windows 6.5.
Beides ist sehr Nerven aufreibend! Denn ich kenne kein Modell das so viele Probleme mit dem Betriebssystem hat wie dieses!Ich mußte auch noch kein Handy so oft herunter fahren, weil es nicht mehr reagiert hat.

Fazit: Never ever a Windows Phone again!
Lieber Android oder ein IPhone. Wenn es allerdings um Business geht: Es geht nichts über Blackberry
 
A

Anonymous

Guest
Hd2

Hallo,
hd2 ist zwar schön aber probleme die nerven und ärgern wie windows, das handy hängt so oft, ich rate immer synchronisieren weil bei mir ist hängen geblieben, passwort ungültig zeigte immer bis ich hardreset gemacht und alles weg. nicht nur, paar minuten telefonieren oder meistens so online surfen und warm wird es und dann hängt, woran liegt es weiss ich nicht, habe schon zu reparatur geschickt. abwarten
 
A

Anonymous

Guest
Naja, zum Telefonieren benutze ich lieber mein altes S65

Mein Arbeitgeber hat mich unlängst mit dem smarten Phone ausgestattet und meine Kritik über das HD2 fällt weniger begeistert aus:
Die Tonqualität des HD2 liegt deutlich unter der meines aus der Jungsteinzeit stammenden o.g. Handys von Siemens. Gespräche brechen auch signifikant öfter ab als ich es bisher kannte. Die Batterie hält nicht sehr lange, so daß das Ladeteil mein ständiger Begleiter ist. Leider ist es auch nicht möglich, sich vom abgeschalteten HD2 wecken zu lassen - mit dem guten alten S65 war das kein Problem.
Auch die Tastatur ist für mich viel zu klein; ich habe mir gerade einen Stift bestellt, aber noch nicht erhalten.
 
A

aussenFIX-innenNIX

Guest
HD2 mit WM6.5 völlig instabil+veraltet

nach einem Jahr rumärgern, Support katastrophal, Windows tut so als ob diese OS nie existiert hätte, und HTC meint tatsächlich ich würde beim neuen PPC ein Produkt mit ihrem Namen ....das Gegenteil. nie mehr HTC !
 
A

Anonymous

Guest
Android

Ein Teil das fast jedes OS kann und wer kann das schon und dann ist es sein Geld immer wert zZ ca 150€ bei ebay dann android drauf und ab gehts besser geht nicht
 
Oben