• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

HTC HD2: Das bessere iPhone läuft mit Windows Mobile

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Mit dem HD2 geht Hersteller HTC gleich mehrfach neue Wege. Es ist das erste Smartphone mit Microsoft-Betriebssystem, das über ein kapazitives Display mit Multitouch-Unterstützung verfügt. Die technische Ausstattung ist umwerfend und markiert den Gipfel der aktuellen Handy-Technik. In seinem HandsOn–Test erklärt areamobile.de, warum das iPhone endlich seinen Meister gefunden hat.[...]

Lesen Sie den Beitrag: HTC HD2: Das bessere iPhone läuft mit Windows Mobile auf AreaMobile.
 
A

Anonymous

Guest
Warum "bessere iPhone"? Vielleicht will ja das HD2 gar kein iPhone sein. WinMob-Geräte habe eine ganz andere Zielgruppe.
 
A

Anonymous

Guest
Hält wahrscheinlich ne Stunde bei Benutzung und vielleicht nen Tag beim rumliegen. Nene, man sollte angebissene Äpfel nicht mit Birnen vergleichen ;o)
 

Owezara

Neues Mitglied
auf der ersten Seite unten ist ein Satz wo wohl noch was fehlt (oder zuviel ist):
"Es ist mehr als einen Millimeter schmaler als das iPhone und hat."
 
R

Röhrich89

Guest
Oh Mann, da wollte ich eigentlich bis Weihnachten mit einem neuen Handy warten...weiß jemand wie es mit dem OS aussieht? Ist Winmo 6.5 nun doch nicht soo schlecht wie es heißt, oder soll ich doch lieber auf ein neues Android Handy warten?
 

Owezara

Neues Mitglied
bei Winmo 6.5 wird meinem Eindruck nach vor allem kritisiert dass die Oberfläche nur stellenweise verbessert wurde - wenn man die hier kaum zu Gesicht kriegt, sollte das wohl kein Problem sein.
 
A

Anonymous

Guest
Für Spiele laider untauglich. Aber echt gut für Filme, Fotos und Surfen...wenn das Akku hält.
 

Owezara

Neues Mitglied
was anderes noch: warum wird auf der Titelseite zu diesem Artikel angezeigt dass es (0) Kommentare gibt? Oder ist das nur bei mir so?
 

Andreas Seeger

Mitglied
@Owezara: Das Problem wird gerade gefixt. @Blackdragon: Ok, einigen wir uns auf anderthalb Jahre. Zwischen TouchFlo mit und ohne 3D mache ich mit Absicht keinen Unterschied, weil das für den Artikel nicht relevant ist.
 
A

Anonymous

Guest
...der wievielte "angebliche" iPhone Konkurrent...

...ich hab aufgehört zu zählen.... alle paar wochen soll der iPhone Killer herauskommen.
So langsam wird das lächerlich....
Ich habe nichts gegen andere Handies wie das Hero, N97 etc. das sind alles gute Handys, aber warum will man auf Teufel komm raus einen iPhone Killer vorstellen???
 
C

Capitan

Guest
Games

Jemand hat erwähnt, dass es für Spiele untauglich sei...

stimmt diese aussage??? Es hat ja jegliche sensoren, welche, wie beim iphone, für verschiedene unterhaltungsprogramme geeignet sind, oder irre ich mich da??? könnte man sogar die Softwares vom iphone auf's htc bringen? wahrscheinlich nur mit umwegen, aber es sollte doch klappen.
 
C

Capitan

Guest
emm... es steht:

Durch seine schiere Größe und Auflösung macht das HD2-LCD diese Schwächen wieder wett.

wieder wett??? meint man da nicht weg??
 
H

Handy-Surfer

Guest
@ Captain
wett zu sagen, ist einfach eine Redewendung.

@ Topic:
Ich ärgere mich grade schwarz, dass ich mir im Juli ein iPhone gekauft hab..naja, bin mal gespannt was Apple da nächstes Jahr entgegensetzt^^
 
Oben