• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

HTC HD2 Carkit: Praktisch, aber hässlich und zu teuer

A

Anonymous

Guest
Geht's eigentlich noch:
Eine Autohalterung sollte in erster Linie praktisch sein. Auf Platz zwei folgt dann die Praktikabilität (Achtung!). Prinzipiell sollte bei so etwas das Design dem Nutzen folgen.
Das eine Autohalterung als "hässlich" bezeichnet wird, ist doch absolut lächerlich. Oder wollen wir in Zukunft auch noch Designerspaten prämieren?

A

Anonymous

Guest
hmm, ich frage mich gerade wo das hässlich ist ...,
also wenn halterungen hässlich sind, dann sind das die universalteile ausm elektromarkt.
und ausserdem ist das doch sch...egal, hauptsache das ding hält und gut finde ich auch, das man den deckel nich andauernd abbauen muss, um es an die halterung zu packen und dass das handy hochkant dadrinne steht!
gebe also meinem vorredner vollkommen recht.
ps.: teuer isses trotzdem ...

D

dude1

Guest
jaaaaaaa, non-apple-produkte, -apps und -zusatzgeräte sind alle so

danke für die neutrale position, die ihr immer bezieht!

A

Anonymous

Guest
also wenn halterungen hässlich sind, dann sind das die universalteile ausm elektromarkt.
und ausserdem ist das doch sch...egal, hauptsache das ding hält und gut finde ich auch, das man den deckel nich andauernd abbauen muss, um es an die halterung zu packen und dass das handy hochkant dadrinne steht!

A

Anonymous

Guest

A

Anonymous

Guest
nicht nur für den artkel sollte man sich hier mal schämen, also manchmal fass ich mir echt an den kopf hier ...

L

Lustikus

Guest
Htc hd

HTC HD2: Praktisch, aber hässlich und zu teuer

Das sagt ja alles ich würde noch hinzufügen mieses Betriebssystem.

Oben