HTC HD2 bei Vodafone bald erhältlich

Slow_Mode

Neues Mitglied
Hallo Community,

Gute Nachrichten ab heut kann man das HTC HD2 bei Vodafone bestellen. Es ist in der neuen Preisliste vorhanden. Mit Superflat Internet ab ca 249.90 und mit VVL ca. 50€ ersparniss.

Happy

Mit freundlichen Grüßen

Slow

Zuletzt bearbeitet:

Frank Kabodt

ehemaliger Mitarbeiter von areamobile.de
Hi Slow,

grundsätzlich eine schöne Sache. Aber die Preise find ich immer noch heftig. Aber gut, ist ja auch kein "normales Handy" ;)
Wirste es dir für 250 Euro mit Vertrag holen? Ich finds ein bissl zu teuer.

Viele Grüße,
Frank

Zuletzt bearbeitet:

Slow_Mode

Neues Mitglied
Naja da Vertrags verlängerung... Und ich immer das Neueste Handy haben möchte wohl wahrscheinlich ja...

MFG

Slow

Frank Kabodt

Bei T-Mobile gibts zumindest im Netz leider noch keinen Preis. Derzeit kann man sich nur vormerken lassen. Obs günstiger wird als bei Vodafone? Wird man abwarten müssen. Aber grundsätzlich bin ich eher Discounter-Freund, deshalb kommt das HD2 für mich eh nicht in Frage :rolleyes:
Tja, man muss sich halt entscheiden: Entweder man telefoniert für 8 Cent in alle Netze oder man hat das neueste Handy. Schon eine schwierige Entscheidung. Gut, man kann sich das Gerät natürlich auch ohne Vertrag holen. Allerdings kostets bei Amazon stolze 699,99 Euro. Mein Thinkpad hat kaum mehr gekostet ...

Viele Grüße,
Frank

handy.gockel

Neues Mitglied
Naja da Vertrags verlängerung... Und ich immer das Neueste Handy haben möchte wohl wahrscheinlich ja...

MFG

Slow
wenn du immer das neuste Handy haben willst, wie finanzierst du das, wo doch jeden Monat bestimmt mindestens 5 neue auf den Markt kommen? Oder hast du eine Menge Verträge, die andauernd verlängert werden müssen:)
Ansonsten seh ich auch nicht ganz ein, soviel Geld zu bezahlen. Schön waren noch die Zeiten, als die Handys subventioniert wurden. :-/

Slow_Mode

Neues Mitglied
Ok 8ct/min sprechen für sich. Aber das ist dann meisst E-Netz oder? Und damit ist der Empfang bei uns nicht so gut. Wenn man bei uns jemand die nummer gibt kommt gleich die frage welches Netz?... Und wenn da kein Vodafone kommt hat man schlechte chancen mit dem in kontakt zu bleiben... Naja ne andere Geschichte :)

Ne hab nur ein Handy-vertrag.... Ich mein ich mochte nur dann immer das neuste Handy haben wenn mein Vertrag ausläuft. Mein altes Handy das wird heut immer noch neu Verkauft...

Naja endlich kommt das Handy HTC HD2 zu Vodafone..

MFG

Slow

polli69

Mitglied
Amazon ist nicht alles

Allerdings kostets bei Amazon stolze 699,99 Euro. Mein Thinkpad hat kaum mehr gekostet ...

Im Media- Markt gibt´s das Gerät seit Verkaufsstart 18.11. für Eur 599,-. Falls Windows 7 update anfang 2010 kommt, wird es bestimmt nicht so schnell billiger. Jetzt kaufen und einfach nur Spaß haben.

5schorschi

Neues Mitglied
Hd2

Hallo Community,

Gute Nachrichten ab heut kann man das HTC HD2 bei Vodafone bestellen. Es ist in der neuen Preisliste vorhanden. Mit Superflat Internet ab ca 249.90 und mit VVL ca. 50€ ersparniss.

Happy

Mit freundlichen Grüßen

Slow
Hallo,

woher hast Du Deine Info, hast Du es schon bestellt ????

Ich bin selbst Shop-Mitarbeiter. Das Handy ist bei uns zwar gelistet aber - Stand Gestern Mttag - bisher weder offiziell vorangekündigt noch verfügbar :mad:!!

Würde mich echt interessieren, ich warte nämlich selbst dringend darauf :)

Gruß 5Schorschi

Slow_Mode

Neues Mitglied
Hi 5schorschi,

ne bestellt noch nicht. Aber will morgen mal fragen... Und wenn das schon gelistet ist heißt das doch schon viel oder? Also das es diesen Monat kommt oder? Und mit dem Preis lag ich ca Richtig oder?

MfG

Slow

Slow_Mode

Neues Mitglied
Also Bestellt ist es bekomme es Morgen oder am Montag... Es ist auch im Zentrallager von Vodafone lagernd... Mal schauen ob das Handy hält was es verspricht!!!???

MfG

Slow

5schorschi

Neues Mitglied
Jippieyjeah !!!

Hi 5schorschi,

ne bestellt noch nicht. Aber will morgen mal fragen... Und wenn das schon gelistet ist heißt das doch schon viel oder? Also das es diesen Monat kommt oder? Und mit dem Preis lag ich ca Richtig oder?

MfG

Slow
Hi slow,

den Weg kannst Du Dir sparen - es ist soweit - es ist da !!!:)
Ich habe seit Gestern Mittag "Verfügbarkeit im Zentrallager". Habs bestellt, normale Lieferzeit ist 2 Tage, müsste also Morgen ankommen:D. Bin gespannt, melde mich dann.
Preis stimmt im Tarif Superflat Internet, dann kostet das Handy (egal ob neu oder VVL) 199,90.

Gruß 5Schorschi

Frank Kabodt

Preis stimmt im Tarif Superflat Internet, dann kostet das Handy (egal ob neu oder VVL) 199,90.
Also das HD2 in allen Ehren. Aber 45 Euro pro Monat ist schon krass. Und das ganze 2 Jahre lang. Gut, immerhin erlässt VF in den ersten sechs Monaten 10 Euro der Grundgebühr, aber ein bissl teuer find ich das schon. Oder meint ihr, der Preis ist gerechtfertigt? Sag mal bitte, Vodafone-Verkäufer, was hälst du davon? :D

Viele Grüße,
Frank

5schorschi

Neues Mitglied
Re. Hd2

Tja Franki, wie Du selbst schreibst "Nichts ist so hart wie das Leben" :mad:

OK, zunächst, die Superflat Internet kostet 59,90/Monat. ./. 10,-€ für ein halbes Jahr.
Der Handypreis richtet sich immer nach dem Sprachtarif - wenn man den nicht nutzt lohnt es sich nicht, dann wirds für den Privatmann letztendlich echt teuer.
Man muss es also erstens brauchen und sich zweitens auch leisten können.

Ich nutze das Ding beruflich, von daher kein Ding.

Na jedenfalls halte ich den Klotz seit Heute Mittag in der Hand. Ich hatte noch nicht viel Gelegenheit mich damit zu befassen, bin gerade dabei die Daten vom Diamond zu synchronisieren.

Was ich aber bisher gesehen habe - Die Maschine ist jeden cent wert !!!!;)

Das Display ist einfach gigantisch und macht den (bisher gewohnten) Stylus echt überflüssig. Der Prozessor verleiht dem Handy eine Geschwindigkeit, wie es sie bisher nur beim Apfel oder bei Android gab.
OK, die Größe an sich ist etwas gewöhnungsbedürftig aber was soll´s, bisschen schwanger geht halt nicht.
Das einzig negative was ich bisher sagen kann ist, die recht scharfkantige Kameralinseneinfassung und die Tatsache, dass ich keine Möglichkeit habe, ein Handyband zu befestigen. Na und viell. die mitgelieferte Tasche, bis ich das Ding da rausgefummelt habe ist das Gespräch weg.
Fazit nach ein paar Stunden:

Mit Abstand das Beste was ich je in der Hand hatte (und ich hatte schon viel in der Hand) Also ---- Handys mein ich jetzt :confused:

Naja ich Check´s mal noch´n bisschen und melde mich dann die Tage nochmal.

Gruß 5Schorschi

Slow_Mode

Neues Mitglied
Hi Leute habe das HD2 jetzt schon 2 Wochen und bin begeistert.

Wo ich gerade hänge Ist VF und GMX.

VF wegen dem Update des ROM
GMX wegen Email abrufen.

Was Noch cool wäre auch so was wie der AppStor weil Im Marketplace ist ja fast nix man muss sich alles suchen wenn man mal etwas haben will... Und manche programme sind notwendig z.B. Daten-Transfer Übersicht und ein schnell zu erreichender Task-Manager...

Sonst: - Foto-Qualli ist gut
- Musik-Qualli ist gut
- SMS Ansicht finde ich sehr gut nur leider auch langsam
- Übersichtlichkeit fehlt etwas durch das alte und versteckte WinMo (sehr lange gesucht um Bluetooth orderentlich einzustellen)

Aber zu Empfehlen

Gruß Slow

Oben