• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

HTC HD2: Android 7 Nougat hält Smartphone-Oldie am Leben

Ripcord

Bekanntes Mitglied
@ nohtz,

das Engagement einiger User ist bemerkenswert :)

Benötigt Marshmallow denn schon so viel Ram? Bei 5.1 waren 424 MB (32-bit) das absolute Minimum laut Google. Mit 6.0 sollte sich da nicht viel geändert haben. Sollte daher reichen für Whatsapp und Facebook. Modder dürften da ohnehin noch etwas mehr rausholen.
 
Zuletzt bearbeitet:

pixelflicker

Bekanntes Mitglied
Das ist ja schon interessant, dass gerade die beiden User nach Sachlichkeit verlangen, die mit abstand die unsachlichsten Kommentare hier im Forum schreiben. Ich glaube da bin ich nicht der einzige mit der Meinung, da werde ich viele finden, die mir da zustimmen.
Daher macht man sich so auch nur lächerlich.


@DerZander:
> "Spießer sind Leute, die anderen Menschen nicht gönnen mit etwas
> Spaß zu haben, dass sie selber nicht verstehen."
Also ich finde die Definition sehr passend. ;-)
 

Fritz_The_Cat

Bekanntes Mitglied
@ Pixelflicker:

"Das ist ja schon interessant, dass gerade die beiden User nach Sachlichkeit verlangen, die mit abstand die unsachlichsten Kommentare hier im Forum schreiben."

==> Findest Du Deinen Post besonders sachlich? ^^
 
D

DerZander

Guest
@nohtz
man könnte hier wunderbar Bullshit-Bingo mit den immer gleichen Antworten und Sprüchen einiger spielen. ^^
 

Fritz_The_Cat

Bekanntes Mitglied
Am dieser Stelle passen @Pixelflickers Worte besonders gut:

"Das ist ja schon interessant, dass gerade die beiden User nach Sachlichkeit verlangen, die mit abstand die unsachlichsten Kommentare hier im Forum schreiben. Ich glaube da bin ich nicht der einzige mit der Meinung, da werde ich viele finden, die mir da zustimmen.
Daher macht man sich so auch nur lächerlich."
 

pixelflicker

Bekanntes Mitglied
@Fritz:
> > Findest Du Deinen Post besonders sachlich? ^^
Ich weiß nicht, ob ich ihm das Attribut Sachlich geben würde. Wohl eher entlarvend. ;-)
 
Oben