• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

HTC HD2: Android 7 Nougat hält Smartphone-Oldie am Leben

Andre2779

Aktives Mitglied
Einfach nur grandios was HTC mit dem HD2 abgeliefert hat, einen solchen Alleskönner sucht man bei anderen Herstellern leider vergebens ;)
 

Frankfurter Knackarsch

Aktives Mitglied
@idm
Dann passt ja Android, wenn man vom antiken inneren absieht.
Frage mich nur wie es damit möglich war Windows Mobile zu bedienen, was auf Stylus bedienung ausgerichtet war.
 

Antiappler

Aktives Mitglied
@Frankfurter Knackarsch,

ich habe den Vorgänger gehabt. Kann mich nicht erinnern jemals Probleme mit der Bedienung von Windows Mobile gehabt zu haben.

Aber ich würde heute bestimmt Zustände bekommen, wenn ich noch mal mit solch einem Gerät arbeiten müsste, da ich mich zu sehr an Android und dessen Bedienung gewöhnt habe.
 
D

DerZander

Guest
>> Frage mich nur wie es damit möglich war Windows Mobile zu bedienen, was auf Stylus bedienung ausgerichtet war.

das hd2 hatte unter WM eine ganz stark angepasste oberfläche (die sich auch schon sense nannte)

edit:
@jokerr
ah, zu spät :)
 

Whiskas

Mitglied
Es gibt noch so einige Oldies, die sich noch immer halten. Das S2 ist eines von denen, ebenso wie bis 4.4 das Defy eines war.
Solche Sachen stimmen mich immer froh, wenn da noch was kommt, auch im Falle des HD2, was man übrigens heutzutage immer noch sehr oft in Taxen eingesetzt sieht.
 

Fritz_The_Cat

Bekanntes Mitglied
Irreführende Überschrift

"Für den täglichen Gebrauch eignet sich die zurechtgebastelte Firmware allerdings freilich nicht. Derzeit funktioniert nebst Display, Tonausgabe und WLAN nichts, weshalb maxs18max die ROM auch derzeit nicht zum Download anbietet. Zudem weist der Entwickler zu Beginn seines Posts darauf hin, dass das HTC HD2 wohl nicht genug RAM besitzt, um das Smartphone mit Android 7.0 Nougat jemals im Alltag benutzen zu können."

Wie kann Android 7 das HD2 also am Leben erhalten, wenn es im Alltag nicht benutzt werden kann?


@ Whiskas:
Welche Eigenschaft macht das HD2 so beliebt bei Kutschern?
 
Zuletzt bearbeitet:

Fritz_The_Cat

Bekanntes Mitglied
was ist denn das für ein Leben, wenn es im Alltag nicht nutzbar ist? Meiner Ansicht nach ist das in etwa so, wie ein im Grunde Komapatient, dessen Organe nur durch Maschinen künstlich am Leben gehalten werden.
 

bocadillo

Bekanntes Mitglied
Fritz

So kann man es hart unschreiben -aber trifft es .

Ubd da sind wir wieder bei spielbuben - man macht es nicht wegen dem Sinn , sondern weil man es kann- auch wenn rs völlig nutzlos ist .

Man könnte auch vielleicht auf einen rechner der 90 er windows 10 bringen der halt 10 std zum booten braucht aber hey- wenn er hochgefahren ist kann man die Maus bewegen !!!uuuuiii
 

nohtz

Bekanntes Mitglied
Boca und Fritz
Wo zum Geier ist euer Problem?
Man hatte auch win95 auf ner Apple watch gebootet.

Na und?
Man sieht: es geht. Und fertig
Wie kann man nur so spassbefreit sein?
 

bocadillo

Bekanntes Mitglied
Nohtz

Ja und - auch das war unfug . Es sind Spielereien von Leuten die scheinbar zuviel zeit haben und Dinge die im Alltag null Relevanz haben .

Ich für mich nicht spassbefreit - dafür einige scheinbar noch wirkliche Spieljubgs ubd genau das ist der Grund warum diese auch nicht verstehen warum manche Dinge die sie ganz toll finden floppen und Dinge die sie ganz sch...finden Erfolg haben !

Aber danke für deinen post nohtz - da versteht man manches leichter
 

chief

Bekanntes Mitglied
@Bocadillo

Wenn das alles Unfug ist, was treibst du dich auf so einer "Unfugseite" rum?

Wie war das letztens, dass man nur eine Meinung haben darf und diesen äußern darf, wenn man auch entsprechende Produkte nutzt/ potenziell kauft?

Nachbrenner
"dafür einige scheinbar noch wirkliche Spieljubgs ubd genau das ist der Grund warum diese auch nicht verstehen warum manche Dinge die sie ganz toll finden floppen und Dinge die sie ganz sch...finden Erfolg haben !"

Du checkst es einfach nicht aber unterstellst uns/anderen fehlende Ahnung. In deiner Welt möchte ich nicht leben. Gott sei Dank tue ich das auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

nohtz

Bekanntes Mitglied
"Es sind Spielereien von Leuten die scheinbar zuviel zeit haben und Dinge die im Alltag null Relevanz haben"
-->dir scheint nicht bewusst, was alles mal als spielerei ohne nutzen und Relevanz für den Alltag begonnen hat...

Eigentlich tust du mir leid
 
Oben