HTC HD2 aka Leo: Touchscreen-Riese erstmals bei o2 gesichtet

A

Anonymous

Guest
Kaum kauft man sich ein iPhone kommt die ganzen Gigant-Handys (HD2, H1, etc) raus..ärgerlich^^
 
A

Anonymous

Guest
tja man kauft sich auch kein iphone, dass zum start schon veraltete komponeten hatte. Zumal isses einfach grundlos total überteuert...
 
A

Anonymous

Guest
schade nur dass das leo wieder nur exklusiv angeboten werden soll :(

selbers problem wie beim iphone :(

naja jetzt wird die auswahl wenigstens wieder größer und man bekommt wieder ne wahl zum iphone ;)
 
A

Anonymous

Guest
"65.536 Farben" Hallo ...issen bissl wenig für 4,3 Zoll wenn schon dann 16 Mio.
 
L

LKü

Guest
naja genaue Details weiß man ja noch nicht definitiv. mal abwarten bis es erscheint, dann kann man mehr sagen.
Aber ich schwanke mittlerweile zwischen SE satio, dass einfach handlicher ist und dem HTC Leo, dass einfach von der Ausstattung enorm ist!
 
A

Anonymous

Guest
Die haben hier alle keine Ahnung die auf WinMob schimpfen.
Zum Foto: hat jemand ne Idee welches F1-Spiel das sein könnte? Habe ich noch nie gesehen und es müsste doch auf dem HD gut aussehen. Am besten noch per G-Sensor steuerbar.
 
A

Anonymous

Guest
Win Mob is atm das beste OS für handys bzw smartphones, wer was anderes behauptet hat keine ahnung...
 
I

iworld24.tk

Guest
schön das welche auch meine meinung sind
und für mich ist das zweitbeste system androit^^

weis man schon wie viel das leo kosten würde
 
A

Anonymous

Guest
also ich finde 65.000 farben nich zu wenig !
schonmal einen film auf dem touch hd gesehen ?
natürlich ist die qualli nich wie bei amoled displays aber es reicht allemal und sieht meiner meinung nach besser aus als bei vielen handys mit 16mio farben
 
F

Frankfurter Knackarsch

Guest
Es gibt kein phone das mehr als 252k farben darstellen kann auch wenn oft 16,7mio. angegeben werden, das ist pure bauernfängerei und ihr glaubt den mist auch noch. Wie mein vorredner schon sagt gibt es optisch kaum einen unterscheid zu anderen geräten, weil da auch keiner ist. Das hat auch nichts mit dem OS zu tun, ja auch WinMob 5 könntet 16,7 Mio farben darstellen so wie jedes andere 32Bit OS auch. Der grund für die beschränkung ist der,daß Handy hardware einfach zu minimalistisch ist um mit solchen datenmengen fertig zu werden , PCs haben ja auch ne ganze weile gebraucht und man mußten sich ne ganze weile mit Dos/windows oldschool optik begnügen bis anständige Grakas auf den Markt kamen .
 
A

Anonymous

Guest
Anonymous (Gast)

Win Mob is atm das beste OS für handys bzw smartphones, wer was anderes behauptet hat keine ahnung...


Nein, Android 1.6 ist um längen besser.
 
A

Anonymous

Guest
Die beste Hardware nützt nix ohne gut Apps und die gibt es im mom nur bie Apple..dann kommt ne weile garnix...dann kommt Android und den rest kann man vergessen.

WM ist als Business gut aber da nimmt man nich so ein Miltimedia dings...keine Ahnung wer das kaufen soll...ausser die, die sich schnell blenden lassen, der rest nimmt lieder ein Iphone.oder wenn ein ein Apple hasser ist..nen Android Handy
 
A

Anonymous

Guest
Lol, was haben die ganzen ifonz hier überhaupt zu suchen?eure minderwertigkeitskomplexe interessieren kein schwein. Ihr träumt doch nur von so einem kaliber . also nehmt euern apple ramsch und versucht euer staubsaugervertreter glück wo anders
 
A

Anonymous

Guest
hab auch nen iPhone und war mir schon kurz davor nen i8910 zu kaufen aber ich brauche nen kapazitives display und multitouch wäre natürlich auch ein traum die anderen arten zum i-net browsen find ich grausig.

aber hat der browser flash?
 
A

Anonymous

Guest
AMOLED Display oder nicht? Würde Android drauf laufen, kaufte ich es direkt. Windows Mobile überzeugt mich nicht.
 
Oben