• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

HTC HD2: Ab 17. Oktober bei o2?

S

Shrink21

Guest
Ja was denn nun? 17.Oktober wie in der Überschrift oder 19.Oktober wie im Text?
 
F

Frittenking

Guest
Scheint echt ein spuer Smartphone zu sein.
Nur finde ich schade, dass es so groß ist.
Mein HTC HD ist für die Hosentasche auch etwas
zu sperrig. Mein nächstes Phone sollte eig. ein
Iphone sein, aber als ich das HD2 gesehen hab
dachte ich nur WOW! Alles vom feinsten und sogar
ein kapazitives Display!!! =)
 

stYLe_

Mitglied
bin gespannt auf den ausführlichen test.

was mich interessieren würde, wann bzw. ob ein testbericht über das palm pre rauskommt!
und wo ist denn überhaupt eine kontaktfunktion oder darf man der redaktion nicht schreiben?^^
 

TBeat

Mitglied
Es lebe der neue König!

Wahrscheinlich dauert es nur bis zum 25. Oktober, bis die Beschwerden über die Akkulaufzeit unüberhörbar werden und seine Absetzung gefordert wird.

Dem Palm Pre ging's doch genauso: Die Leser von Areamobile haben ihm so entgegengefiebert. Jetzt meckern alle nur über den Akku. Selbst dem HTC Touch Diamond war es so ergangen, auch er sollte ein iPhone-Killer sein.

Das iPhone hat schon viele Gegenkönige überlebt.
 
C

comingloud

Guest
Da spricht der Fanboy,

anders als bei iPhone kann man sich hochleistungsakkus kaufen wenn die laufzeit des originalakku nicht reicht.

Hast du mal die Hardwaredaten des hd2 mit nem iphone verglichen?

da sollte sich apple mal dran machen nen gs4 rauszubringen um mithalten zu können..

:iphonehype-ende:
 
A

Anonymous

Guest
@iphone_sonst_garnix (im_hirn)

Dass das iPhone (auch das 3GS) eine der schlechtesten Akkulaufzeiten von allen Smartphones hat, das ist dir aber schon klar?

Das Touch HD z.B. hält über 50% länger als ein iPhone 3G, und obwohl es ein ganzes Jahr neuer ist, kommt das iPhone 3GS immer noch lange nicht an die Akkulaufzeit vom HTC heran.
 
A

Anonymous

Guest
Schade das WM kein Multitouch unterstütz.

Aber hauptsache das ding roxxt und laut AM tut es das derbst....wird da hamma alter!!

Freu mich schon damit in den öffis anzugeben...hey du mit deinem mickigen Iphone von gesten :)
 
A

Anonymous

Guest
Immer diese Multitouch Wünsche.
Mal ehrlich, wozu braucht man das. Sinnvoll nur zum zoomen. Und das kann das HD2 auch ohne WM unterstützung. Wo sollte man Multitouch sonst noch einsetzen? Außer irgendwelche games?
 
A

Anonymous

Guest
Btw. Wer ein Handy braucht um es als Statussymbol zu missbrauchen, dem ist nicht mehr zu helfen. Außer Vertu kosten die Handys alle unter 1000€ und mit vertrag noch viel weniger. Damit kann man echt keinen beeindrucken...

Mal davon abgesehen das es nichts tollen ist, ist die Hoffnung damit angeben zu können schon lächerlich. Wobei viel iphone Nutzer sich ihr gerät gerade dafür gekauft haben...
 

swataffl

Neues Mitglied
Hoffentlich wird es dann auch bei allen Anbietern ins Sortiment mit aufgenommen. Was mich stutzig macht: Vodafone bringt in der Shop Vorschau immer ziemlich zügig die Neuheiten unter und da findet sich momentan noch kein HTC HD2. Habt ihr schon Infos ob es das Gerät auch bei Vodafone Deutschland geben wird?
 
A

Anonymous

Guest
@Anonymous

Das HD2 unterstützt Multitouch ;)
Zum Surfen, Bilder ansehen, in Google Maps, in Outlook, in Excel - also praktisch überall :)
 
A

Anonymous

Guest
Natürlich unterstützt es Multitouch :) Multitouch ist aber nicht unbedingt vom Betriebssystem abhängig sondern nur eine Eingabemethode, welche mit angepassten Treibern implementiert werden kann ^^ Warum man bei WM so lange auf kapazitive Displays etc verzichtet hat ist mir bis heute noch ein Rätsel... Eventuell lags vor allem an der Geschwindigkeit der Systeme? Kein Plan :)

Jedenfalls freu ich mich auf erste Akkutests ^^ Das ist noch so ziemlich das einzige was mich an dem Gerät noch interessiert ^^
 
W

weissnet

Guest
ich bin mal gespannt wann die ersten Beiträge kommen das dass Displayglas kaputt ist. Denke nicht das dieser dünne Plastikrand viel auffängt wenn das Handy mal hinfällt.
 

Arminator

Aktives Mitglied
quote:
"Dass das iPhone (auch das 3GS) eine der schlechtesten Akkulaufzeiten von allen Smartphones hat, das ist dir aber schon klar?

Das Touch HD z.B. hält über 50% länger als ein iPhone 3G, und obwohl es ein ganzes Jahr neuer ist, kommt das iPhone 3GS immer noch lange nicht an die Akkulaufzeit vom HTC heran. "

Einfach lächerlich was du dir da zusammenspinnst. Von den richtigen smartphones (Da schließ ich die N95 geschichten mal aus) hat bis jetzt immernoch HTC die schwachbrüstigsten Akkus verbaut->G1 und Diamond. Und das touch HD war keinesfalls ein laufzeitprotz, höchstens im gegensatz zu seinen damaligen HTC kollegen.

Dass das touch HD2 mit seinem standart akku einen neuen Tiefpunkt darstellt kann man schon erahnen, aber wenn man mit dem großen akku (der hoffentlich keine großen beulen verursacht) auf normale laufzeiten kommt, dann hat das Gerät das zeug zum Kracher
 
A

Anonymous

Guest
"...wenn das Handy mal hinfällt"

@weissnet:
Wusste gar nicht, dass es laufen kann.
 
Oben