• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

HTC HD mini: Kompaktes Windows-Mobile-Smartphone mit Multitouch

A

Anonymous

Guest
Das Problem beim HD 2 ist das zwar WN Mobile für so eine Fingerbedinung ausgerüstet ist nicht aber die Apps wie beim iPhone ich würde warten
 
M

MaxPayne79

Guest
ein "Nachfolger" des Touch Diamond II

Was hier unter dem populären Namen des HD2 auf den Markt geworfen wird, ist einem Touch Diamond II sehr ähnlich. Leider mit geringerer Displayauflösung (320x480 statt 480x800). Gerade beim Überblicken von Webseiten ist die hohe Auflösung mehr wert als zig Millionen Farben (wie von anderen Betriebssystemen untersützt).

Was bleibt sind geringe Hardware-Modernisierungen wie der Klinkenanschluss, etwas mehr Taktfrequenz, etwas mehr RAM... da bleibt als günstige Alternative zum HD Mini immer der Griff zum TD II. Denn alle Softwaremodernisierungen inkl. Sense UI kann man auch für das TD II bekommen.
 
Oben