• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

HTC HD mini: Kompaktes Windows-Mobile-Smartphone mit Multitouch

A

Anonymous

Guest
Ist mir schonwieder zu klein. Das Riesendisplay ist ja grade das geniale am HD2 :)
 
A

Anonymous

Guest
es hat keine LED -.-


(spart euch die kommentare : wofür brauchst du ne LED?)
 
A

Anonymous

Guest
Schon wieder eine HTC-NEWS!?!
Wenn das so weiter geht und keine iPhone-News mehr kommen wechsel ich die seite...
 
A

Anonymous

Guest
@Oleck und Bollek,

da geht keine hin?
Könnte man die 20€ auch anders abbezahlen?
 
A

Anonymous

Guest
iphone soll besser sein als die winmob7 geräte ? o_O' ....stehst du auf ironische inhalte, oder was ist los!? :D

das hd2 ist ja sogar schon in jeder hinsicht überlegen ...
 
A

Anonymous

Guest
Was habt ihr denn alle immer mit dem iPhone?? Das Schrottgerät interessiert doch keinen mehr!! Ist doch nur was für Kinder die denken mit dem iPhone steigt ihr soziales Ansehen und sie seien Cool!!
 
C

Chosebuzer

Guest
HTC hat das HD mini vorgestellt, ein kompakter Verwandter des HTC HD2. Wie das große Erfolgsmodell ist das HD mini mit einem kapazitiven Display ausgestattet und unterstützt Multitouch. Es kommt im zweiten Quartal 2010 auf den Markt.[...]

Lesen Sie den Beitrag: HTC HD mini: Kompaktes Windows-Mobile-Smartphone mit Multitouch auf AreaMobile.



Leider ist areamobile sehr "HTC-lastig" geworden. Ich bin mir nicht mehr sicher, ob man als "Partner" von HTC wirklich noch objektiv berichten und bewerten kann. Sorry. Nichtsdestotrotz lese ich die Tests trotzdem gerne.

Bestes
 
A

Anonymous

Guest
Ja, HTC schein gut zu zahlen.
Das iPhone ist allerdings mittlerweile Standart über das man nicht mehr streiten muss.
 
M

Möter

Guest
Ja auf einen iPhone kann man sich gut drauf stellen (Standart).

@Chosebuzer: Es ist doch Standard, dass ein Hersteller der viel veröffentlicht auch oft präsentiert wird. Nur wenn wirklich jede Kleinigkeit, wie beim iPhone, breit getreten wird, dann nervt es doch.
 
Oben