HTC HD mini: Der Windows-Winzling im Videovergleich mit dem HD2

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Das Technikmagazin cellularmagazine.it hat ein Video veröffentlicht, dass das neue HTC HD mini im Vergleich mit dem Smartphone-Giganten HD2 zeigt. Bei der Performance braucht sich das kleinere Gerät nicht hinter dem 1 Gigahertz schnellen HD2 verstecken. Sense 2.5 läuft auf ihm genauso flüssig, allerdings fehlt die rechenintensive Coverflow-Ansicht im Querformat des Musik-Players.[...]

Lesen Sie den Beitrag: HTC HD mini: Der Windows-Winzling im Videovergleich mit dem HD2 auf AreaMobile.
 
A

Anonymous

Guest
kann man die cpu mit omapclock auf 1ghz takten? müsste die cpu ja mitmachen
 
A

Anonymous

Guest
ja geht ohne probleme. wieso was hast de den für bedenken?
 
A

Anonymous

Guest
schönes gerät. habe das hd2 gerade wegen des großen display gekauft. wenn sonst alles genauso funktioniert wie beim hd2 wird das hd mini wohl eines der besten geräte in der größenordnung werden. zumal es in der größe eigentlich kein anderes win mobile phone gibt.
 
A

Anonymous

Guest
Das könnte mein Diamond2-Nachfolger werden, wäre da nicht der Rückschritt beim Display. Vorallem das Format 4:3 geht gar nicht. Da siehst echt nix mehr bei eingeschalteter Touch-Tastatur
 
A

Anonymous

Guest
da find ich das hd2 besser und großer preisunterschied ist auch nicht vorhanden
 
A

Anonymous

Guest
Display maximieren

Schön wäre gewesen, wenn HTC beim HD2 mini bei gleicher Gehäusegröße einfach das Display maximalgroß gemacht hätte. Sprich die Tasten unten schmaler und den Rahmen so klein wie möglich.
 
A

Anonymous

Guest
solche wiederlichen fingernägel sieht man auch nicht oft.
sie oder er,keine ahnung was für eine kreatur das sein mag,kann ja ruhig seine nägel abfressen,aber dann nicht handys für die ganze welt presentieren.echt peinlich.als ob diese redaktion niemanden mit normalen nägeln hat und man zur not gerade diese kreatur schicken musste
 
A

Anonymous

Guest
@spast
Das ist fingernägel-fresser-moderator-verachtend und nicht menschenverachtend du würstchen.wenn alle so im internet mit ihren HÄNDEN händys präsentieren würden,dann ja,wäre ich es vielleit.kapische
 
A

Anonymous

Guest
Das kommt bestimmt vom verseuchten htc
Da seht ihr was passiert wenn man am falschen ende spart und zu minderwertige produkte greift.
holt euch iphone das macht gesund.
 
Oben