• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

HTC HD 7 bis Samsung i8700: Das sind die ersten Windows Phones

DaDon

Mitglied
@Dell Lightning:
"1 Gigabyte interner Speicher, Steckplatz für microSD-Karten, GPS" - Ich dachte, dass kein externer Speicher zugelassen wird?

@HTC HD3 / HD7 / Mondrian:
HTC HD3 / HD7 / Mondrian - Ist das nicht der alte? Sicher das hier der alte mit 65nm Fertigungstiefe verbaut wird?


@LG Optimus 7 / GW910 / Panther:
"1-Gigahertz-Prozessor" - War nichtmal die Rede von einen Tegra 2?

Alles in allem bin ich sehr gespannt und sehr glücklich über diese Gesamtübersicht. Der Inhaltsgrad wird sich eh erst zum Release vollständig zeigen können. Ich schwanke immernoch zwischen Andriod Desire HD oder Z und dem WP7 HD3. Eines dieser wird mein Touch Pro WinMo 6,1 Device ablösen. Ma sehen was mich überzeugt. Ich hoffe das hier nicht nur Altware schnell weg muss (@QSD8250) und dass sich das WP7 gut einleben wird.

LG,
 

Andreas Seeger

Mitglied
@DaDon: Wir haben die Informationen zusammen getragen, die bisher gerüchteweise durch das Internet schwirren. Ich persönlich glaube auch nicht an die erste Snapdragon-Generation in den neuen Windows Phones.

Es ist genau so wie Du schreibst: Detaillierte Infos wird es erst zum Launch geben. Unser Ziel war es auch nur, einen kleinen Überblick über die Geräte zu geben.
 

gregmayer

Neues Mitglied
Spannung!!!

WP7 wird denk ich mal echt ne gute Zeit bringen! Die SmtPhns sehen gut aus und das OS macht für mich einen richtig guten Eindruck...

Wahrscheinlich gibts später einfach den Kampf zwischen IOS und WP7...

Android kann man meiner Meinung nach nur noch in Kinderhandys verkaufen...dann kann man sie wenigstens immer finden;)
 

Ano2

Neues Mitglied
Guter Bericht! Bin sehr gespannt auf die WP7 Devices, bisher war mein Favorit das LG E900, verstehen aber nicht was ihr meint mit "Viel mehr sollte man aber nicht erwarten"? Ich meine da die Hardware genormt ist sollte ja jedes Gerät etwa gleich gut laufen.
 

pixelflicker

Bekanntes Mitglied
Schöne Übersicht.

Ich denke hier ist gemeint man solle nicht viel mehr als flüssiges Laufen des Systems erwarten, sprich: nicht so viel Rechenleistung wie die anderen bieten.

Es ist schwer sich zu entscheiden, eigentlich war ich schon für Android, aber WP7 scheint doch ganz gut zu werden. Ich denke aber ich ziehe die flexibilität von Android vor, vorallem wenn WP7 kein Multitasking kann und keine externe Software (ohne Market) installiert werden kann.

Ist denn bekannt, ob das HD3 auch ein Unibody bekommen wird?
 

Ano2

Neues Mitglied
Ok danke pixelflicker für die Erklärung. Jedoch scheint AM etwas verwechselt zu haben die meisten Seiten sagen das LG E900 sei das Optimus z.B http://www.pocketpc.ch/c/68-spezifikationen-lg-optimus-aufgetaucht.html
 

JayJoe030

Neues Mitglied
am 13.10 is ne HTC Roadshow in berlin...ich hoffe, dass sie dort endgültige specs der neuen geräte verraten werden.
falls die bisher veröffentlichen specs der wahrheit entsprechen, wäre ich ein wenig enttäuscht...von htc :|
 

JayJoe030

Neues Mitglied
@Ano2

das habe ich auch so gelesen...
http://www.engadget.com/2010/09/28/lgs-optimus-7-gets-previewed-by-korean-newspaper-has-voice-to/
 

Kalack

Mitglied
also ich schließe mich pixelflicker an!
wp7 schaut zwar schon irgendwie echt geil aus und das konzept find ich im allgemeinen auch ganz gut, trotzdem werde ich zu android greifen. Denn niemand weiß ja bis jetzt wie gut wp7 wirklich ist..
trotzalledem finde ich persönlich das trophy auch ganz interessant, nich zuletzt weil es vergleichsweise billig ist und ne vernünftige ausstattung hat.
wir werden sehen was die zukunft bringt, ich hoffe jedenfalls dass wp7 ein erfolg wird! ;)
 

danielm88

Neues Mitglied
schlecht recherchiert

Trophy 7 und Spark sind das Gleiche, aber nicht das Gleiche wie Mozart und Schubert.
Was ist mit dem Samsung Omnia 7?
Das LG C900 mit der seitlich ausklappbaren qwertz-Tastatur ist auch nicht dabei.
Das HTC T8788 mit dem seitlichen Lautsprecher habt ihr auch nicht erwähnt.
...
 

pixelflicker

Bekanntes Mitglied
Jetzt seid doch mal nicht so, es heißt hier das wären die Ersten, nicht das das eine Vollständige Liste aller bekannten WP7-Phones ist.
 

n-nutzer

Mitglied
dells slider

der Formfaktor scheint auch einen neuen slider trend zu folgen. erst palm pre, dann bb torch und nun dell.

kann mir nur recht sein,genau mein geschmack! :)
 
Oben