• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

HTC Gratia: Mini-Androide kommt im November nach Europa

der_sack

Neues Mitglied
und wieder ein smartphone mit zu niedriger auflösung... lieber auf die kamera verzichten die eh kein mensch brauch und dafür ein richtiges display verbauen. da ist ja das 5800XM besser. sonst wäre das ding echt ne überlegung wert, aber so geb ich lieber mehr aus und habe dafür ein brauchbares display.
 

nohtz

Bekanntes Mitglied
regt sich ewigentlich hier jemand auf, dass das display keine 800x480 pixel hat, oder der chip nur mit 600mHz getaktet ist? ;-)
blosse HW ist wohl doch nicht alles?
 

Nissin

Mitglied
Hm, ob sie den Namen extra fuer Deutschland geändert haben? Ich meine der Name Aria kommt hier wohl nicht so gut an ;-)
 

bocadillo

Bekanntes Mitglied
Da das teil

Sehr klein ist und mit Sicherheit keine 400,- Euro kostet bzw. Als premiumspitze von htc antritt- warum sollte sich jemand aufregen???

Das gerät soll wohl eher Handies wie das c6
 

nohtz

Bekanntes Mitglied
das meinte ich ja quasi...
es muss nicht immer ein riesenmegaauflösendes display mit GHz-CPU sein, um ein gutes gerät zu haben
 

bocadillo

Bekanntes Mitglied
Da das teil

Sehr klein ist und mit Sicherheit keine 400,- Euro kostet bzw. Als premiumspitze von htc antritt- warum sollte sich jemand aufregen???

Das gerät soll wohl eher Handies wie das c6 etc angreifen- und dafür reicht es allemal .

Für die meisten hier im Forum wäre es genauso wie ein x6, Wave, x10 mini eher nix.
 

nohtz

Bekanntes Mitglied
früher ging der trend hin zum immer kleiner werdenden handy (siemens C/S25 S45) heute werden die dinger immer grösser und für hosentaschen ausser baggy-pants eine zumutung.
ich finds schick
 

Murdo

Mitglied
Wenn man mal Displayfläche zur Auflösung ins Verhältnis setzt kommt da eine ähnliche Pixeldichte wie beim Desire HD raus.

Ein 3.2 Zoll Display mit einer 800x480 würde wohl aus 10 cm Abstand noch schärfer aussehen wie das Retina aus 40 cm. Also irgendwie unsinnig
 

Birk

Aktives Mitglied
Ich würde auch denken, dass das der "Nachfolger" des Wildfire ist.

(Sowie das Legend der Nachfolger des Heros ist)
 

Birk

Aktives Mitglied
Tja, die Hardwarespirale dreht sich halt auch langsamer.
Zwischen HD2 und HD7 war hardwaremäßig auch kein großer Sprung.
 

Krustenkääse

Neues Mitglied
Ja du hast ja recht. Nur kann ich denn Sinn des HD7 und die Nachfrage wegen Windows Phone 7 noch verstehen, den vom Gratia nicht wirklich.
Ich glaube nicht das es da eine größere Nachfrage gibt^^
 
Oben