• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

HTC gewinnt: Drei Highend-Smartphones im Grill-Test

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
Allein die Tatsache...

...dass es beim iPhone 4 überhaupt die überhitzungsmeldung im system gibt, sollte einem zu denken geben xD

naja witzige sache und typischer Viral spot aber ohne echte aussagekraft..... ich hätte gerne noch gesehen wenn die anderen akkus in die luft gehen vor allem am iPhone mit dem "robusten" glas gehäuse :D


BTW: die meldund am ende kurz bevor das WP7 abraucht find ich genial xD

"WP7 4TW! xD"
 
Zuletzt bearbeitet:

sven89

Gesperrt
man brauch sich noch nicht mal das video angucken um sagen zu können das diese news hier vollkommener trash sind...und sehenswert ist es auch nicht grade...mit dem geld hätte man wesentlich bessere dinge tun können!

"dass es beim iPhone 4 überhaupt die überhitzungsmeldung im system gibt, sollte einem zu denken geben"

ob sich das teil einfach irgendwann abschaltet oder es 5°C davor ne meldung gibt ist doch letztendlich auch egal
 

einstoin

Neues Mitglied
Ahaaa, danke für die Aufklärung

Hmm schon lustig, aber wenn man bedenkt was für schöne Geräte sinnfrei zerstört werden, ohne das am Ende ein aussagekräftiges Ergebnis zustande kommt...
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
"mit dem geld hätte man wesentlich bessere dinge tun können!"

ach und das werbevideo von der müsli firma mit dem iPhone 4 gedreht fandest du aber interessant.... ist genauso nen trash video..... oder besser gesagt eben ein Viral video was sich nur wegen der blödsinnigkeit wie ein lauffeuer verbreitet..... und das ist eben werbung die funktioniert.... so einfach ist das....

klar is das totaler schwachsinn aber dass es die leute interessiert sieht man doch ;)

PS: ich sag nur "Will it Blend?"
 
Zuletzt bearbeitet:

sven89

Gesperrt
ja, weil dort der gegenstand mit deren positiven eigenschaften wenigstens genutzt wird und nicht "ausgenutzt" um ihn sinnfrei zu zerstören...
 
M

marcodoncarlos

Guest
ich finde sowas gut, das man die auf leichter flamme grillt und dann liebevoll mit dem grillwender wendet.
das schlägt will it blend um längen.
mehr davon.
wen interessiert ob mit dem geld was sinnvolleres gemacht wird.
dann müsste sich so vieles verändern.

es geht um die belustigung und die hat geklappt.
ich hoffe das n8 und das moto defy und andere werden auch gegrillt.
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
"um ihn sinnfrei zu zerstören..."

warum sinnfrei? es dioent der werbung und wie man sieht funktionierts.....

oder stimmt die behauptung doch, dass iPhone user schon eine sentimantale bindung zu ihrem gerät aufnehmen???

in einem anderen forum kam ein guter kommentar dazu:

"Könnte es ihm Leben noch um andere Werte gehen als rein finanzielle?" by Spock67
 

sven89

Gesperrt
klar in zukunft kaufe ich mir einen grill weil man darauf handys grillen kann...wow...

wer so etwas als werbung sieht und diese video ihn auch noch anspricht tut mir echt leid!

beim defy könnte ich es noch verstehen da dies sich als besonders robust ausgibt

"Könnte es ihm Leben noch um andere Werte gehen als rein finanzielle?"

so spricht jemand der genügend davon hat, frag mal einen der ungerechter weise(schicksal oder sonstwas) nicht so viel geld hat...
 

nohtz

Bekanntes Mitglied
"klar in zukunft kaufe ich mir einen grill weil man darauf handys grillen kann...wow..."
--> vollchecker ;-)
es ging drum, dass das wp7phone länger durchhält als die konkurrenz.
und im gegenstz zu deutschland ist verleichende werbung in USA erlaubt
 

sven89

Gesperrt
"dass das wp7phone länger durchhält als die konkurrenz."

was im alltag natürlich ein deutlicher vorteil ist was? mr. vollchecker ;) ich merke schon...du hasts voll drauf!
 

Noticed

Bekanntes Mitglied
Eigendlich ist es nur eine kopie der BledTec-Werbungen.
Wobei man die BlendTec-Werbung noch verstehen kann, da der Mixer wirklich alles zu Zerkleinern scheint.

Bei nem Einweg Grill eher etwas Sinnfrei.

Ausserdem:
Wer zehlt denn bitteschön 10$ für nen Einweggrill???

Aber das Marketing hat funktioniert: Der Spot ist in aller munde (Zumindest bei uns PhoneFans).
Ob mit Smartphones allerdings die richtige Zielgruppe für Einweggrills getroffen wurde, sei mal dahingestellt...
 

nohtz

Bekanntes Mitglied
ich behaupte einfach mal, dass wenn das iphone gewonnen hätte, würde euch der spot auch gfallen, und sich keiner über den grill aufregen?!?
 

sven89

Gesperrt
@noticed

Hoschi hat aber recht...

Und Ja es ist in aller Munde aber ich würde mal sagen nicht immer positiv, zumindest bei mir nicht...

@nohtz

Nein dann auch nicht weils einfach total sinnfrei ist!
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
@Noticed

geht mir genauso....

und sven wenn er recht hat....

deine super tollen custom felgen hätten sicher auch einige hungernde kinder in afrika satt gemacht..... aber nein du hängst sie dir lieber ans auto zum protzen.....
dein iPhone hätte auch ne menge hungernder kinder satt gemacht wenn du stattdessen nen Nokia 3230 gekauft hättest..... dein macbook hätte auch ganz viele hundernde satt gemacht wenn du nen billiges notebook von nem anderen hersteller gekauft hättest...... am besten du sparst an allem bis aufs nötigste, dann könntest du alleine ein ganzes afrikanisches dorf ernähren.....

huch warum machst du es nicht einfach? hoschi hat ja recht..... ach nee du willst ja einfach deinen luxus haben genau wie die macher dieses clips geld verdienen wollen....
 
Oben