• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

HTC: Froyo-Update für HTC Legend kommt bald

Splasher

Mitglied
Htc

Danke - lieber spät als nie.

das selbst so ein altes Gerät noch das Update bekommt? Perfekt.

Auch mein Magic läuft mit dem offiziellen 2.2 Update aus Amerika (leider noch net für Deutsche Geräte!! Blödes Vodafone!) perfekt.
 

solid0snake

Mitglied
HTC is the best

HTC hat sich wirklich zum Vorzeigehersteller für Smartphones gemausert.

Solch einen Kundensupport sucht man bei anderen Herstellern vergebens.
 

pixelflicker

Bekanntes Mitglied
Für das Magic gibt es ein Update auf 2.2?
Das wusste ich nicht und hätt ich gar nicht gedacht. Das war doch das Zweite Android-Gerät überhaupt, oder?
 

HiSpeed82

Neues Mitglied
Wie kommt ihr auf "alt" und auf das "Magic"?! Hier geht es um das Legend, das ist erst seit Anfang des Jahres auf dem Markt! HTC ist zwar, was ihre Supportpolitik angeht, besser als manch anderer, aber sooo freigiebig sind die dann doch nicht mit ihren Updates.
 

Frankfurter Knackarsch

Aktives Mitglied
Es ist erst das 2. Htc Gerät das ein Froyo update bekommt, und wahrscheinlich bleibt das, neben dem Desire, auch das einzige.
Alles andere wäre eine Frechheit für ein Gerät dieser Preisklasse kein Update bereitzustellen.
"in paar Wochen" jaja
diplomatischer hätte HTC das nicht ausdrücken können, seit dem Hero Eklat Update wissen wir ja was der Htc Support unter "paar" versteht. Trotzdem, immerwieder verblüffend, daß diese Hinhaltetaktik bei Htc Fans gern angenommen wird. Für jeden kritischen Leser ist diese
News nichtssagend und damit völlig wertlos.
 

Icecreamefreunde

Neues Mitglied
Ihre Updatepolitik empfinde ich schon sehr gut. Die Vorzeigegeräte werden zwar weitaus schneller mit Updates beglückt, doch ist es schön das auch so gut wie alle anderen Geräteklassen früher oder später große Updates erfahren.
 

Frankfurter Knackarsch

Aktives Mitglied
Wo ist in der News von "anderen Geräteklassen" die Rede? Es sind nur das Desire und das Legend, und das ist ziemlich mies für einen Hersteller der zig 1000 Modelle auf dem Markt hat. Oder weißt du was was wir nicht wissen?
 

Frankfurter Knackarsch

Aktives Mitglied
"Ich sprach allgemein von HTC Geräten. Und sieproduzieren nicht erst seit 2010 und auch nichtnur Android-Geräte ;)"

Ahja,...
Mit anderen Worten, du hast keinen blassen Schimmer wie es konkret in der Praxis aussieht, und hälst dennoch die Htc Support fahne hoch. Na denn....
hättest dir die Mühe deine Ansichten zu bekunden gleich sparen können, denn ich gebe nichts auf hohles Fanboygeblubber.
 

Nissin

Mitglied
Das Legend ist erst seit April auf dem Markt, also knappe 7 Monate alt. Für mich ist es immer noch ein recht neues Modell (und das mit Abstand schönste von HTC). Und das Legend hat am Anfang über 400 Euro gekostet, und bekommt sage und schreibe 1!!! Update. Für mich eigentlich auch unverständlich...
 

Boyz

Mitglied
@ nissin

für das legend gab es anfang august schon mal ein update.
was ihr euch eh alle so aufregt. ihr müsst schon echt unzufrieden mit euren legend sein...
 

turro10

Neues Mitglied
@Frankfurter Knackarsch

Sorry muss das Schreiben...
Wieso so Aggresiv in deinen Beiträgen und so am Thema vorbei. Schlag doch bitte mal in Google den Ausdruck "Netiquette" nach. Du wirst staunen... und vielleicht deine Beträge nicht mehr so Aggresiv aufbauen.

Als ich das Legend hatte gab es ja schon mehr als ein Update. Ist doch super wenn diese Gerät 2.2 bekommt. Das Legend empfand ich auch mit 2.1 und den Updates ein gelungenes Teil.
 

Icecreamefreunde

Neues Mitglied
@Frankfurter Knackarsch: Ich sehe mich nicht als "Fanboy". Bin an keinem Hard- oder Software Hersteller gebunden und bin generell offen für neues und bewährtes. Aber schön das Du mir Dinge unterstellen kannst, anhand 2 kleiner Posts von mir welche kaum 5 Zeilen füllen...

Aber wenn Du wissen möchtest wie es um Updates bei HTC bestellt ist, dann geh doch einfach mal auf deren Internetseite und wähle ein beliebiges Smartphone welches kein Android hat und somit keine OTA-Updates unterstützt.
Smartphones mit 10 und mehr Updates, Fixes und Optimierungen sind da keine Seltenheit.

Und nun zeig mir einen einzigen Hersteller der die Software seiner Geräte nach dem Marktstart noch so gut pflegt.
 

bjsparta15

Neues Mitglied
also ich besitze selbst ein htc desire(2.2) und ich verstehe nicht warum ihr euch soüber die updatepolitik von htc so aufregt..ja es könntenatürlich schneller kommen das update aber schaut euch mal das galaxy s an..es kam später als den markt(also aktueller) und bekommt etwas früherer als dat htc legend ein update...ich weiss nicht ob das jetzt so schlimm ist...es kommt doch ein update und ich glaube das ist doch positiv...
 

pixelflicker

Bekanntes Mitglied
@HiSpeed82:
> Wie kommt ihr auf "alt" und auf das "Magic"?

Ich kam auf das Magic, weil Splasher schrieb:
> Auch mein Magic läuft mit dem offiziellen 2.2 Update aus Amerika


Ich weiß gar nicht warum ihr euch so aufregt, das Legend lief doch super auch ohne Update, oder? Was ist euch an dem Update so wichtig? Oder meckert ihr nur gern rum? Ich wüsste auch keinen Hersteller, der es besser macht, außer natürlich Apple, aber das machen die ja um alten Geräten möglichst guten Zugang zum Store zu ermöglichen. Die Androidhersteller verdienen aber nicht am Store, daher ist die Situation nicht vergleichbar.
 
Oben