• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

HTC Explorer: Erste Informationen über neues Kompakt-Handy von HTC

pixelflicker

Bekanntes Mitglied
Komisches Gerät.
Das Bild sieht realistisch aus, aber den Sinn hinter diesem Gerät verstehe ich nicht, es ist ja technisch fast identisch mit dem Wildfire S, oder?

Hmm, außer es wird ein Outdoor-Handy, dazu würde der Name passen.
 

dpbenne

Neues Mitglied
und noch ein HTC-Androide...

...wollen die einen Rekord für die meisten veröffentlichten android-Geräte aufstellen? Da sieht doch keiner mehr durch. Die sollten sich lieber auf ein paar Geräte festlegen und die klar bewerben und mit Updates supporten!
 
Oben