HTC EVO 4G ausprobiert: Die Superphones kommen

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
HTC hat gestern das EVO 4G vorgestellt, das mit geballter Technik-Power beeindruckt. Auf der Telekom-Messe CTIA Wireless, die vom 23. bis 25. März in Las Vegas stattfindet, konnten erste Websites das Handy bereits ausprobieren. Ihre Eindrücke machen deutlich, dass man es mit einer ganz neuen Smartphone-Generation zu tun hat. Mitte 2010 kommen endlich die ersten Superphones auf den Markt.[...]

Lesen Sie den Beitrag: HTC EVO 4G ausprobiert: Die Superphones kommen auf AreaMobile.
 

§Kratos27§

Neues Mitglied
Schade! Das EVO 4G hat mich so eben überzeugen können. Leider nicht für Deutschland! Wie lautet die Alternative?
 
A

Anonymous

Guest
Vorallem wie super flüssig android einfach nur läuft wie man dort sieht.
Nicht der kleinste Ruckler oder sonstiges.
Vom Design her gefällt es mir auch Top.
Und endlich mal ein ordentliches HTC mit Android!
Bin gespannt ob HTC eine angepasste Version des Handys nach Europa bringen wird auch wenn ich es irgendwie bezweifle.
 
A

Anonymous

Guest
@retter

Lesen wäre mal nicht schlecht!
Zitat:
"HTC hat gestern das EVO 4G vorgestellt, das mit geballter Technik-Power beeindruckt."
 
A

Anonymous

Guest
Was mich in letzter Zeit bei den HTC geräten stört ist das die Kamera so weit heraus schaut! So auch hier! Genau wie beim HD2! Ist das im Alltag wirklich so störend? Bekommt die Cam schnell Kratzer?
 

Chuchichäschtli

Neues Mitglied
Ich hoffe, dass bald eine angepasste Variante hierher kommt.
Ich finde es sieht extrem gut aus und die Schnelligkeit ist wirklich beindruckend. Schade, dass es kein Amoled Display hat, wie auf vielen Webseiten geschrieben wurde
 
E

ehemaliger apple fanboY

Guest
wow

Woooowww!
genial ist das! wenn die 4g oder umts (am besten waere beides) einbauen, hol ichs mir!!
ps: die cam stoert ueberhaupt.nicht, und kratzer bekommt sie auch keine, sondern verkratzt eher anere dinge... xD
 

sven89

Gesperrt
"Wieviele MMS ich schreibe, kann Apple egal sein. Lasse mir das doch von Apple nicht vorschreiben. Oder entscheidet Apple etwa ob nun MMS wichtig oder unwichtig sind? Absolut lächerlich. Der ein oder andere mag nun MMS nicht gebrauchen, dennoch handelt es sich hierbei um einen standardisierten Dienst der von einigen Leuten benutzt wird."

also mich würde sowas wie mit der cam stören...nicht nur aus unpraktischen gründen sondern auch aus optischen gründen
 
K

Kitty with Tentacles

Guest
Mich würde die Akkulaufzeit am ehesten interessieren. Ich habe eine HD2 und hatte auf eine Android-Version dieses mit AMOLED Display, wegen des kleineres Stromverbrauchs, gehofft. :(
 
A

Anonymous

Guest
\

Ihr seid die letzten!!!!

...ich meine die letzten, die kappieren, dass es ein inadäquates Wort ist.

Bitte versucht es doch wenigstens, dass eure Wortwahl ein höheres Niveau erreicht, als die Qualität eurer Berichte!

...ich wette um 100€, dass dieser Beitrag gelöscht wird.
 
A

Anonymous

Guest
xkannst du nur meckern

kein smartphone ist perfekt auch nicht das iphone
 

sven89

Gesperrt
omg habs falsche kopiert sehe ich grade :D

sollte das von nem anonymous irgendwo unter mir rein statt der mms text...^^
 
A

Anonymous

Guest
65000 Farben, Fail!
Bei der Auflösung und bei dem "Display" sieht man definitiv Verläufe, Schade HTC wieder so einen Bock in so ein super Smartphone gebaut.
Man will es nicht, aber die Unfähigkeit diverser Hersteller ein rundum glücklich Paket ohne Schwächen im Vergleich zu anderen Geräten, zwingt einen ja förmlich dazu sich doch für den Apfel zu entscheiden.
Dann sieht man sich vielleicht in 2 Jahren die HTC Produkte wieder an, hoffentlich lernt man aus den Fehlern.
Bei der Technik ist es nicht wie bei Menschen, Fehler macht sie nicht sympathischer.
 
@

@Anonymous

Guest
Lol

Jemals HTC Phones mit 65000 Farben benutzt? Nein? Also mal sehen, ich kenne 2 Leute mit iPhone und gute 15 mit iPod Touch, die ja 16.7 mio Farben haben. Niemand hat je etwas über angebliche Farbverläufe auf meinen guten alten Touch Diamond 1 gesagt. Oder kommst du jetzt auf die Idee Bilder auf Handys zu bearbeiten? Und wenn es dich so stört, dann nimm ein HTC Desire. Zahlen sind manchmal einfach nur irrelevant.
 
Oben