• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

HTC Evo 3D und LG Optimus 3D im Fotovergleich

sven89

Gesperrt
mhh...obwohl ich das htc design eigentlich gut finde, ist das evo 3d doch irgendwie nicht so schön... aber zum glück ist das geschmackssache!
 

chief

Bekanntes Mitglied
Aha, hier können die HTC Jungs also 1GB an RAM verbauen.
Wieso nicht auch beim Sensation?
 

musso

Neues Mitglied
Ich möchte hier niemanden angreifen... aber manchmal kommt es mir so vor als würde ich die CB lesen... das die Prozessoren kommplett unterschiedlich sind und das LG auf andere technik setzt fällt keinem auf?
Dualchannel/Dualmemory ...glaube nicht das das HTC Hardware (bis aufs Display)wirklich besser ist aber vllt kann mich jmd eines besseren belehren ;)
LG Musso
 

Ripcord

Bekanntes Mitglied
Ich bin kein Freund von 3D, trotzdem interessiert es mich doch wie die beiden Geräte abschneiden.

Könnte aber langsam mal was neues mit eingebautem Projektor kommen, oder entwickelt da niemand weiter???
 

benthepen

Bekanntes Mitglied
Musso

Das sind alles Zahlen, mehr nicht. Was dann letztlich hinten bei raus kommt, steht auf einem anderen Blatt.
Hier geht es ja in erster Linie um ein Fotovergleich.
Und zweitens hat ja LG schon des Öfteren bewiesen, das die Software mit der Hardware nicht mithalten kann. Siehe LG Speed.
Da scheinen sehr viel unzufrieden zu sein, da die Software Probleme macht und es eben nicht so schnell ist, wie alle im Vorfeld geschriehen haben.
Das Galaxy 2 hängt das Speed wohl locker ab.
 

Gorki

Bekanntes Mitglied
@ Ben, das S2 taktet mit 20% mehr und hat auch eine bessere GPU. Mein Speed schafft mit dem originalen 2.2.2 im Quadrant Standard ca. 2600 - 2700 Pkt. Das ist für diese Voraussetzungen mehr als in Ordnung.
 

WP7-Omnia7

Mitglied
@muss.aufs.....

Die Ausführlichen Testberichte werden Laut AM erst bald folgen...

Das Htc Evo 3D hat einen besseren Prozessor, im Gegensatz zum Optimus3D doppelt soviel RAM (1024 statt 512MB),außerdem hat es die Aktuelle Android Version 2.3 drauf und das LF nur Froyo 2.2.
Die Testberichte kommen erst noch ,das Ergebniss kann man aber erahren.

Deine Frage :

Könnte aber langsam mal was neues mit eingebautem Projektor kommen, oder entwickelt da niemand weiter???

3D auf Smartphones und Tablets ist recht neu, die muss auf dem Markt erst ausgebreitet und weiter entwickelt werden.
Und ich würde mal sagen ,erst wenn 3D auf den iPhone erscheint werden andere Herrsteller nachziehen. (Denn das iPhone ist das Referenz -Modell das überbietet werden muss)
Und solange von Apple nix kommt wird es denk ichmal noch ruhig bleiben.

Und mit der Projektorsache.
Ist natürlich kein Serienmodell ,aber ja das gibt's schon....hier:


http://zdnet.de/news/41000518/samsung-stellt-handy-mit-integriertem-projektor-vor.htm
 

Frankfurter Knackarsch

Aktives Mitglied
wen will htc damit veräppeln?
Htc ist bekannt für seine miesen Displays und nun wollen sie mit 3D ankommen? ja ne is klar,
hätten mal lieber was anständiges bauen sollen, als mit solch einem nutzlosen Alibifeature, was eh nicht funktioniert auf kundenfang zu gayn.
 

Jamin

Mitglied
@Fankfurter

dich anscheinend nicht, glückwunsch. Zum Glück produziert ja HTC wie auch Apple Displays selber :D
 

benthepen

Bekanntes Mitglied
Miese Displays?? Bekannt dafür?? Weil kein Amoled??
Deshalb geht es HTC auch so schlecht und sitzen auf ihren Handys rum, weil sie keiner haben will....
 

musso

Neues Mitglied
Musso

Das sind alles Zahlen, mehr nicht. Was dann letztlich hinten bei raus kommt, steht auf einem anderen Blatt.
Hier geht es ja in erster Linie um ein Fotovergleich.
Und zweitens hat ja LG schon des Öfteren bewiesen, das die Software mit der Hardware nicht mithalten kann. Siehe LG Speed.
Da scheinen sehr viel unzufrieden zu sein, da die Software Probleme macht und es eben nicht so schnell ist, wie alle im Vorfeld geschriehen haben.
Das Galaxy 2 hängt das Speed wohl locker ab.

Bin weder Fan von LG,Samsung,Apple oder HTC usw bin eher ein freund von Android&Hardware.... ;)
Speed ist übrigens im Feb auf den Markt gekommen S2 in Mai... 3 Monate sind bei dieser entwicklung eine lange zeit ;)

ich nutze auch sehr gerne, wenn die Hersteller nicht in der lage sind eine vernünftige software mitzuliefern, custom roms... und das ist die Hardware schon ausschlaggebend

zum fotovergleich:
da hast du recht.... habe ich vllt ein bissl überbewertet es werden dort nur zahlen miteinander verglichen mehr auch nicht ;)
 
Oben