HTC Dragon: HD2 mit Android kommt im Frühjahr 2010

C

Chrusu

Guest
Bitte mit Sense

Ein Handy ala HD2 mit Android MIT SenseUI, darauf warte ich jetzt schon seit das HD2 angekündigt wurde.
Das würde ich sofort kaufen, so muss ich wohl noch länger warten, oder eine alternativer suchen (mal schauen, wie das x10 wird)
 
K

kl0papier

Guest
bei mir wirds auch auf das x10 oder das dragon hinauslaufen, vermutlich das dragon, weil ich befürchte das SE ewig brauchen wird um multitouch nachzufügen
 
A

Anonymous

Guest
Ich kann dem Android Wahn nichts positives Abgewinnen, Solange da die Datenkrake dahinter steckt ist es für mich keine wirkliche Alternative zu bestehenden Systemen.
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
ICH sag dazu.....

ohne Sense eine verschwendung von ressourcen....

sry aber ich finde den original homescreen von Android total mist auch wenns nen tolles OS ist sonst.... ohne sense nen NoGo und ich werde so oder so aufs X10 warten.....
irgendwie hat das X10 das beste UI für medien und kontaktverwaltung was ich jeh gesehen hab und auch der homescreen wurde zumindest etwas umgestaltet.....
und immerhin ist es eine spur kleiner wenn auch leider nur 0,3".....

sollte das Dragon aber doch als Sense version kommend ann wird die entscheidung sehr schwer fallen und wohl vom preis abhängen..... aber selbst da wirds wohl beim X10 bleiben.....
 
A

Anonymous

Guest
klingt alles recht nett aber das Design ist mal wieder zum abgewöhnen. Das THC HD2 kann man ja wenigstens noch in die Hand nehmen, aber das Ding ist ja furchtbar hässlich..
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
ach ja....
wie anonymus schon sagt.... wo google drauf steht ist auch google drin und kein plan was das original Android OS so alles an google sendet....

beim Hero und anderen modifizierten Android versionen vertrau ich mal auf den hersteller dass die phone-home komponenten deaktiviert sind wie beim Iron browser am PC......
hab nichtmal meine kontakte bei google gespeichert.....
 
A

Anonymous

Guest
hm,ich frage mich gerade... egal wo man sucht, es gibt immer nur die Bilder von TheUnlockr.com.
 
Naja

Ich hab momentan noch das Samsung Galaxy in Gebrauch und kann nur sagen, dass ich mit diesem viel gelobten Android überhaupt nicht klar komme. Das Menue empfinde ich als viel zu verschachtelt. Bei WM weiß ich wenigsten wo ich hinzufassen habe. Im übrigen finde ich es eine Katastrophe von HTC Geräte jetzt schon zu bewerben, obwohl die Jungs noch nicht mal in der Lage sind das HD2 mit deutscher Software auf den Markt zu bringen. Ich habe vor etwa 10 Minuten mit einem Mitarbeiter von HTC gesprochen und der sprach vom Erscheinungstermin frühstens KW 49-50 für das HD2. Da komme ich echt ins Grübeln, weil ich im Vorfeld weiß, daß das Teil schon wieder alt ist sobald ich es kaufe.

Grüße an alle die mit mir sind

Der mit dem Handy tanzt
 
A

Anonymous

Guest
Zensur

Ihr habt nicht wirklich gerade die letzten beiden Beiträge gelöscht, oder?
Also, dass ist nun wirklich ein Witz...

Mit so einer Handhabe macht sich Areamobile lächerlich...
Erst wird eine Quelle völlig falsch wiedergegeben, dann kommen wenigstens Vorschläge für weitere Quellen und für ne Verbesserung und dann löscht ihr das???
 
A

Anonymous

Guest
du lässt wohl auch völlig fremde leute in dein wohnzimmer scheißen, was? wenn du was zu kritisieren hast, machs vernünftig. meine kritik ist noch nie gelösch worden!
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
@Chrusu
stimmt das ist eindeutig HTC sense c.O
hat sich die redaktion da vertan???? oder ist da ein falsches bild reingerutscht?
 
A

Anonymous

Guest
Der eine Beitrag war ein Hinweis, dass in der von AMB zitierten Quelle nichts zu einem Erscheinen des Dragon im Frühjahr erwähnt wird, sondern dass da vielmehr von zwei verschiedenen Handys gesprochen wird (dem Dragon, dass bereits früher kommen könnte) und einem möglichen Google-Handy.

Dazu wurde, freundlich und ohne irgendwelche bösen Absichten, the black dragon auf sich wiederholende grammatikalische Fehler hingewiesen...

Der zweite Beitrag, mit dem ich nichts zu tun habe, hat lediglich eine weitere Quelle von engadget.com genannt...

Soviel zu ins Wohnzimmer scheißen.

Wenn das keine vernünftig geäußerte Kritik war, dann weiß ich auch nicht mehr...

Aber schließ, ohne den wahren Hintergrund zu kennen, von dir auf andere, viel Spaß
 
A

Anonymous

Guest
ich fänds schade, wenn htc auf sense verzichten würde. ich warte ja immernoch auf nen hero nachfolger ohne knick in der schale. also ein android mit sense, kapazitivem display und hosentaschenformat. ich weiß wirkich nicht, wo man so einen brocken wie das hd2 lassen soll. schon ein iphone passt nicht wirklich in meine hosentasche! magic oder galaxy größe ist echt das maximum!
 
Oben