• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Htc diamond 2 und mda compact V

T

TheHunter

Guest
Moin,

Die beiden o.g. Geräte sind ja baugleich, heißen nur bei t-mob anders und bei vf dann wieder anders usw. Soll heißen es steckt die gleiche platine in nem etwas geänderten gehäuse. So, meine frage ist nun ob die änderungen so sind, dass man nicht zb die akkudeckel von beiden austauschen könnte? Oder geht das?
 
T

TheHunter

Guest
hat hier keiner ne ahnung? das is ja schwach...
Ich hab inzwischen gesehen, dass die Akkudeckel nicht einmal von der Form her exakt gleich aussehen... scheiße...
 
Oben