• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

HTC Desire Z vs Motorola Milestone 2

t3hbilly

Neues Mitglied
Hey,


was meint ihr so zu den beiden Handys?
Ich möchte definitiv ein Android Handy mit Hardware Tastatur.
Aufgrund der Tatsache das ich im Smartphone Markt noch sehr frisch bin, hab ich auf bisher wenig Erfahrung.

Hatte lange Zeit mit dem Desire Z geliebäugelt.
Hab aber gerade zufälligerweise das Milestone 2 gesehen und gedacht das dieses ja auch nicht schlecht klingt.
Hab aber gelesen das die Motorola aufgrund ihrer Oberfläche ziemlich langsam sind.
Weis halt nicht ob es durch ein ROM von Motoblur befreit, und dadurch schneller wird?!?

Jetzt wäre meine Frage wie ihr das seht, bzw. zu welchem ihr mir raten würdet?!

so long...
 

salamanca

Mitglied
Hi,

Motorolageräte besitzen einen verschlüsselten Bootloader, der nur signierte ROMS zulässt. Alle verfügbaren ROMS basieren daher auf Motorola-ROMS. Richtige Custom ROMS (u.a. mit mit neueren Android-Versionen, Sense-Skin?) gibt es für die Motorolageräte nicht.
 
Oben