HTC Desire Z: Handyshop bestätigt technische Details

Noticed

Bekanntes Mitglied
"allerdings nur 256 Tausend Farben"
Nein, da kann man ja gleich nen Schwarz-Weiß Bildschirm nehmen ;)

65.000 reichen meistens sogar schon aus.
 

Jacuzzi

Neues Mitglied
Perfekt

Also genau so ein Smartphone habe ich mir gewünscht. Ich habe mich ja schon für das Desire entschieden gehabt aber durch die QWERTZ-Tastatur kann mich das Desire Z einfach noch mehr überzeugen. Ist schon ein Preis bekannt?
 

Moschus

Neues Mitglied
HTC Desire Z = Tmobile G2 / G1 Blaze aka HTC Vision ?
Oder lieg ich damit falsch, und hat es nicht geheissen dass dieses Handy mit 2 x 800 MHz kommt, und mit nem 4,3 " Display so wie das HTC Desire HD, schrieb zumindest Areamobile diese Woche !
 

Moschus

Neues Mitglied
http://www.areamobile.de/news/16172-htc-desire-hd-und-htc-vision-neue-geruechte-zum-highend-projekt-emerald Hier wurden die Spezifikationen nämlich noch ganz anders ausgelegt ...

Beide Modelle wurden noch nicht vom Hersteller bestätigt, aber es gibt bereits so viele Gerüchte darüber, dass ihre Existenz als sicher gelten kann. Das HTC Vision soll dem Touchscreen-Riesen EVO 4G ähneln, der exklusiv vom US-Netzbetreiber Sprint verkauft wird. Es soll eine DualCore-CPU mit 2x800 Megahertz, ein Display mit 4,3 Zoll, eine 8-Megapixel-Kamera und eine auziehbare Volltastatur haben. Das Desire HD ist ähnlich gut ausgestattet, kommt aber ohne Tastatur.
 
Oben