• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

HTC Desire Z: G1-Nachfolger von HTC ab sofort im Handel erhältlich

Arminator

Aktives Mitglied
bin mal auf die Tastatur gespannt. In letzter Zeit gab es leider kein Gerät mit einer so ordentlichen Tastatur dass sie einen tatsächlichen Mehrwert gegenüber den recht gut bedienbaren, kapazitiven Touchscreens darstellt.
Aber HTC ist ja eher für gute Tastaturen bekannt
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
@Arminator

ich habs am Samstag kurz mal anschauen können und finde die tastatur echt ok.... sie hat nur einen seltsam weichen druckpunkt aber die anordnung und tastengröße ist echt perfekt gewesen...... endlich mal eine tasta mit versetzten tasten wie am PC.....
 

pepe-perez

Neues Mitglied
Die Versetzten Tasten finde ich gut. Bei den Meisten anderen Telefonen ist alle einfach Untereinander "gewürfelt". Mal sehen ob die Tastatur das hält was Sie verspricht.... sonst gäbe es ja noch Swype...
 

Arminator

Aktives Mitglied
@tbd
Hört sich ja schonmal gut an, bin ich echt mal gespannt.
Liegt das schon im mediamarkt etc. aus oder muss ich da noch ne woche warten?
 

Birk

Aktives Mitglied
>> Mal sehen ob die Tastatur das hält was Sie verspricht.... sonst gäbe es ja noch Swype...

Dann bräuchtest Du aber kein Z mit Tastatur. ;-)

Die versetzte Tastatur gefällt mir ganz gut.

Das Desire Z hat "nur" SuperLCD und kein AMOLED, oder?
 

longli

Neues Mitglied
Gingerbread?

Hi,

gibt es eigentlich Neuigkeiten darüber, ob auf dem HTC Desire Z auch Gingerbread laufen wird?

Ich würde mir das Handy eigentlich gerne kaufen (vor allem wegen der Tastatur...), aber ein neues Handy für 500€ zu kaufen und zu wissen, dass es vielleicht die nächsten Updates wegen einer zu schwachen Hardware nicht unterstützt...
 

Birk

Aktives Mitglied
>> gibt es eigentlich Neuigkeiten darüber, ob auf dem HTC Desire Z auch Gingerbread laufen wird?

So wie es aussieht ist ja Gingerbread 2.3 und Honeycomb 3.0.

Ich meine irgendwo gelsen zu haben, das 3.0 dann relativ hohe Hardwareanforderungen stellt, die das Z evt. nicht mehr schafft. (1Ghz Prozessor z.B.)

Ich schätze 2.3 wird auf dem Z laufen.
 
Oben