• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

HTC Desire Z: G1-Nachfolger mit neuer Sense-Oberfläche vorgestellt

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Der taiwanische Hersteller HTC hat heute neben dem Desire HD auch das Desire Z mit Android 2.2 vorgestellt. Es ist nach Aussagen des Herstellers das flachste Handy mit ausziehbarer Volltastatur auf dem Markt. Das wirkt sich aber nicht negativ auf das Keyboard aus, es bietet sogar noch einige zusätzliche Leckerbissen zu den Standardbelegungen.[...]

Lesen Sie den Beitrag: HTC Desire Z: G1-Nachfolger mit neuer Sense-Oberfläche vorgestellt auf AreaMobile.

Ano2

Neues Mitglied
Man Man es kommt ja immer wie besser, war zwar fest überzeugt WP7 eine Chance zu geben aber die neuen Modelle von HTC reizen extrem!

Noticed

Bekanntes Mitglied
Aaaaah...
N900-Fehler!

Warum um alles in der Welt, muss man an so nem großem Smartphone die Tastatur so klein machen. Beim TP2 klappte es doch auch!
Bild:
http://de.engadget.com/2010/09/15/htc-desire-z-qwerty-slider-mit-froyo/

Ano2

Neues Mitglied
@Noticed
Klar warte ich die WP7-Smartphones von HTC ab, aber man zu schon sagen Hardwaremässig ist es fast nicht möglich die beiden Modelle zu überbieten.

JorgeP

Neues Mitglied
:)

So, endlich kann ich mir mein Wunschhandy (Android + Tastatur) kaufen und mein HTC touch HD verkaufen... ;-)

Hmm...ich hoffe, dass bald auch die Preise veröffentlich werden.

Die-Tec

Mitglied
@noticed

naja ob es zu klein ist muss sich zeigen ;) ich hab auch schon solche tastaturn gesehn die sich sau gut tippen :p (e75 ;))

Noticed

Bekanntes Mitglied
Allein schon die fehlende Zahlenreihe würde mich nerven.
Ich frag mich halt immer, warum die soviel Platz bei der Tastatur verschenken, wenn sie beim TP2 doch so gute Erfahrungen gemacht haben.

DaDon

Mitglied
Technische Specs

Ich frage mich ja immer, warum die bei den Technischen Specs zurück schrauben. Klar ist die neue CPU bedingt durch die neue Fertigungsarchitektur nicht so Stromhungrig, aber ob die 800Mhz mit denen des ARM A8 und den Snapdragon mithalten können? Auch gilt zu klären, ob die Fernwartung über die IMEI oder Mobilnummer gesteuert wird. Letzteres ist sicher eine unnütze Form des Datenschutzes.

Ich werde mir das Gerät im Laden sicher mal ansehen, gerade wegen der physikalischen Tastatur. Im Vergleich muss es gegen die Win7 Phones bestehen oder vllt eher andersrum? Nach meinen guten Erfahrungen mit WinMob 5 - 6,5 kommt eigl nur ein Win7 in Frage. Aber durch den Rückschritt in richtig Closed System wie Apple tendiere ich schon zum Androiden...

Noticed

Bekanntes Mitglied
"ein Preis wurde noch nicht genannt."
549€ auf Amazon:
http://www.amazon.de/HTC-Smartphone-Touchscreen-QWERTZ-Tastatur-Tungsten/dp/B0043232Q0/ref=sr_1_12?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1284557083&sr=8-12

JorgeP

Neues Mitglied
"549€ auf Amazon"

Ist ja interessant...auf der Pressekonferenz wurde kein Preis genannt, aber bei Amazon kann man es wohl schon vorbestellen...

Noticed

Bekanntes Mitglied
Klar.
Die Händler wissen meistens schon vor den Pressekonferenzen was kommt, damit die Zeit haben, das Angebot vorzubereiten, und es rechtzeitig launchen können.

Oben