• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

HTC Desire: Vodafone entfernt Desire-Branding mit Update auf Android 2.2

spain

Neues Mitglied
ist ja auch der reinste drecksladen. die haben schon immer handys verunstaltet!!!

da gabs ja bei facebook und twitter ne richtige hetzkampagne!!!
 

sven89

Gesperrt
@hunter

sicher...ich denke eher mal daran das es ein geschlosseses system ist und dadurch die updates von apple kommen ;)

@spain

doch bieten sie
 

Noticed

Bekanntes Mitglied
"sicher...ich denke eher mal daran das es ein geschlosseses system ist und dadurch die updates von apple kommen ;)"

Darum konnten die auch ein K800i oder ähnliches nicht branden -.-"
 

sven89

Gesperrt
wenn ich mich recht erinnere hatte mein k800i damals ein vodafone branding

und falls du es mir nicht glaubst: http://img220.imageshack.us/i/dsc004133es.jpg/

so sah meins auch aus...

oder verlangst du jetzt nach nem offiziellen link von vodafone wo genau dies beschrieben ist? *lächerlich...*
 

Noticed

Bekanntes Mitglied
Sorry, hab deinen intellekt überschätzt.

Das K800i hat kein offenes BS, konnte aber trotzdem gebrandet werden.

Deine Aussage:
"sicher...ich denke eher mal daran das es ein geschlosseses system ist und dadurch die updates von apple kommen ;)"

Merkst du was?
 

sven89

Gesperrt
ok mag sein, jedoch werden sie sich hüten es beim iphone zu machen wenn sie es beim desire schon wieder debranden ;)
 

Andre2779

Aktives Mitglied
Geht es nur mir so, aber fast immer bei dem Namen Vodafone läuft es mir eiskalt über den Rücken. War dort noch nie Kunde und werde es hoffentlich auch nie sein müssen.

Aber was Vodafone mit seinen Brandings erreichen will erschließt sich mir nicht so ganz. Geht es wirklich nur darum den Zahlenden Kunden per dicker Internet Rechnung ausnehmen zu wollen?

Eplus und o2 bekommen es doch auch hin ohne Dauer Internetverbindung...
 

Handyonkel

Mitglied
ja die geile branding Politik von vodafone und telekotz

In meinen Support Zeiten habe ich effekte da gesehen unglaublich. Angeblich sollen die Dienste verbessern.
Viele Geräte wurde lahmer und fehleranfälliger. Diesmal hat der Protest Wirkung gezeigt!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
so mal zur klarstellung.....

ich weiß nicht wie viele das hier noch lesen aber ich hoffe es liest sven mit!!!

Ich habe eben mit Frank eine Abmachung getroffen und habe in zukunft freie hand kommentare zu löschen die in nicht-apple/iPhone news wieder eine iPhone diskussion anzetteln und darauf aus sind......

sowas wie kommentar 4 in dieser news wird in zukunft entfernt..... das sind nämlich genau die sachen die unruhe stiften!!!
 

cookieman

Bekanntes Mitglied
Ich leg noch einen drauf

@sven + hoschi es reicht mit euren Spambeiträgen..... wir werden ab jetzt jeden sinnfreien Beitrag den wir als Müll, Spam oder in der Art vorfinden löschen. Es reicht jetzt.
Sollte keine Besserung eintreten, wird gesperrt.

Das gilt auch für den einen oder anderen der hier die Meinung vertritt überall senien Senf beitragen zu müssen.
 
Oben