HTC Desire Update: O2 kündigt Update für HTC Desire an

ahref2

Mitglied
was habt ihr eigentlich fuer eine komische verpackung: mein desire ist in einer verpackung die fast gleich ist wie die des hd2.

A

Anonymous

Guest
Frage zum Update: Muss ich ein Backup meines Telefons machen? Oder werden Daten(kontakte, sms, apps, etc.) nicht durch das Update beeinträchtigt?

A

Anonymous

Guest
evtl. bringt es verbesserungen für sprach- und fotoqualität mit

A

Anonymous

Guest
wenn die version mit branding am 15ten erscheint muss doch die ohne jetzt schon erhältlich sein ?

oder ist das nur für o2 kunden(weils da mehr buggs etc. gibt) ?

A

Adolf Quak

Guest
Update auf 1.2 wie blöd ist das denn?

Oder vielleicht doch 2.2

A

Anonymous

Guest
es geht ja nicht ums betriebssystrem android das hat mit dem update nicht zu tun

A

Anonymous

Guest
Woran kann ich eigentlich erkennen ob ich ein gebrandetes Handy habe
Meinst ist zwar von O2 aber ich sehe keine O2 Sachen auf meinen Handy

A

Anonymous

Guest
ich dachte

alle o2 handys sind seit es o2-myHandy gibt free, also haben kein branding???zumindest war das die aussage der hotline!!!anscheinend hat o2 ja doch die software angefasst....komisch

A

Anonymous

Guest
nein wenn du sie mit einen vertrag holst sind sie gebrandet wenn du sie mit my-handy holst nicht

A

Anonymous

Guest
stimmt nicht ich hab meins mit my-handy gekauft und ist auch gebrandet!!!!!!

A

Anonymous

Guest
wasn das für nen blödsinn...es gibt kein unterschied zwischen den geräten...ob mit mobilfunkvertrag, myHandy oder barkauf...alles die gleichen geräte !

A

Anonymous

Guest
nein eben nicht wie es der vor dir schon geschrieben hat.

bei o2 sind alle geräte gebrandet. die bestellen sich z.b 1mio mal das desire mit o2 branding , verkaufen dann einen teil mit vertrag den anderen über myHandy..

wobei ich nicht weiß in wie fern das softwarebranding bei android auffält

A

Anonymous

Guest
Anonymous (Gast)
wasn das für nen blödsinn...es gibt kein unterschied zwischen den geräten...ob mit mobilfunkvertrag, myHandy oder barkauf...alles die gleichen geräte !

lol, klar sind die geräte gleich aber die software ist anders

A

Anonymous

Guest
was ne frechheit von o2!!!
ich warte schon seit über 2 monaten auf ein touch pro 2 update, welches die neue sense oberfläche beinhaltet, aber nichts da!!!!!!
ich bin stink sauer...

A

Anonymous

Guest
will auch mal was doofes fragen. auslieferung wird OTA sein. soweit kann ich das nachvollziehen. aber wird das update automatisch ausgeführt....also sozusagen ohne mein zutun und ohne das ich es bewußt wahrnehme oder muß ich noch etwas dazu tun?

A

Anonymous

Guest
das kannst du einstellen ob es ganz automatisch sein soll oder nicht.

Oben