HTC Desire Update: Froyo mit Sense-Oberfläche im Video gesichtet

Networker

Mitglied
Top-Entertainment-Handy?

Welches Handy würdet ihr als allgemeines Top-Entertainment-Handy empfehlen?
 

Gojira

Mitglied
schöne sache...

....zu neidisch werden....hätte für mein Jet auch gern mal ein paar updates^^
 

obiwan111

Neues Mitglied
i8910 HD ist wirklich immer noch ein top entertainment handy
- laaange akkulaufzeit
- laute stereo lautsprecher
- niedriger sar-wert
- 8mp kamera
- brillianter kapazitiver 3,7 amoled screen
- und immer noch das flüssigste/schnellste symbian handy, besonders mit spb mobile shell ;)

ansonsten jegliche androiden ab ein 1ghz ;)

iphone würd ich auch gerne sagen, da wiedersprechen sie aber leider zu viele faktoren für entertainmeint :( ...
 

M.Picky

Neues Mitglied
kann dir das desire empfehlen, habe die erste leiferung von expansys bekommen, und du musst wissen ich wehcsel sehr oft mein handy, und das ist das 1. handy womit ich vollkommen zufrieden bin! also kann es nur weiterempfehlen!
mit 2.2 wird es ncoh geiler sein, auch wenn ich die hardware tastatur von meinem N97 vermisse welche ich letzes jahr im september hatte^^ hätte auch das milestone behalten, aber leider kein gigaherz prozessor^^
 

Arminator

Aktives Mitglied
"iphone würd ich auch gerne sagen, da wiedersprechen sie aber leider zu viele faktoren für entertainmeint :( "
Die da wären?
 

Networker

Mitglied
Iphone

Ich glaube einfach, dass das IPhone einfach eine bessere Kamera und auch viel mehr Anschlüße (USB usw.) brauchen würde.
 

eichyl

Mitglied
"iphone würd ich auch gerne sagen, da wiedersprechen sie aber leider zu viele faktoren für entertainmeint :( "
Die da wären?

- Card-Slot -> Wenn ich Filme oder Photos meiner Digicam auf mein Smartphone laden möchte ohne de Mac hochzufahren

- Videio Out -> HDMI oder von mir aus DLNA -> Wenn ich meine Fotos oder Filme oder Websites auf dem TV zeigen möchte

- UKW Radio -> ist ein absolutes Manko für mich beim iPhone

- Fehlende Anzeigen von Terminen und Aufgaben auf dem Startschirm das lösen bisher ALLE besser als Apple

- fehlende Flashunterstützung -> ich kann Video Beiträge bei ca 90% aller Newsseiten sowie einige webplayer für Radio nicht nutzen...
 

obiwan111

Neues Mitglied
oh nein, nur weil ich wieder ein apfelprodukt kurz erwähnt habe, gibs hier wieder eine apfeldiskussion ...sorry -.-

naja, jedenfalls um mich kurz gegenüber Arminator rechtzufertigen :

1. es ist lediglich meine subjektive meinung

2. ich hatte ein 3g, es ist mit sicherheit ein sehr gutes featurephone aber man kriegt besseres entertainment, besonders für den preis

3. für mich sehen die kritikpunkte folgend aus:

- iTunes zwang, ist mir zu umständlich, besonders wenn man es kurz bei freunden verwenden will

- bluetooth einschränkungen, die selbe geschichte

- 70% der seiten die ich besuchen will, benötigen flash für den nötigen inhalt!

- fehlender usb-port, wieder die selbe geschichte ...

- oberfläche lässt sich nicht wirklich auf eigene bedürfnisse anpassen. schnelle und übersichtliche zugriffe fallen komplett weg!

- akku (der relativ schwach scheint) lässt sich nicht austauschen, dabei könnte man bei anderen phones ein schnelles reseten vollbringen ;D

- fehlender card-slot, ich möchte auch mein cardreader mal sinnvoll nutzen o_O ... zu kameras und anderen phone etc.

- die sar-strahlung ist auch überdurchschnittlich hoch, und nein, man kann es nicht mit wlan-strahlung oder microwellen vergleichen! ;D

- auch in der neusten version, ist es immer noch kein richtiges multitasking, sondern eher ein einfrieren

- jailbreak ist auch noch einigen von nöten, damit das ganze gerät auch spaß macht

- und nun beim neuen iphone 4 muss man sich auch die simkarte "kleinschneiden" und vom empfangsproblem brauchen wir gar nicht erst anfangen ...

so das wärs, will auch dazu nix mehr sagen, geht ja auch schliesslich hier nicht darum. jeder kauft sich was er will - hoch lebe die individualität ;)
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
"oh nein, nur weil ich wieder ein apfelprodukt kurz erwähnt habe, gibs hier wieder eine apfeldiskussion ...sorry -.-"

na und ozhne gewisse leute ists ne Apple diskussion mit nivea ;)
 

Noticed

Bekanntes Mitglied
"oh nein, nur weil ich wieder ein apfelprodukt kurz erwähnt habe, gibs hier wieder eine apfeldiskussion ...sorry -.-"

Jepp, aber seit der Anonymous-Sperre fallen selbst die recht entspannt aus.
 
H

hunter

Guest
ich hoffe die denken auch ans milestone und nicht nur an das desire.
 
H

hunter

Guest
seit es beiträge wie ---IPhone is besser gibt---

seit dem gibts die sperre
 

fraal

Neues Mitglied
hab ich das am ende des videos richtig erkannt, dass man zukünftig filme mit 720p (hd-format) aufnehmen kann?

falls das so sein sollte, würde ich das, im gegensatz zum autor des artikel, schon als große neuerung ansehen!
 

Networker

Mitglied
@fraal

ja klar ist das eine Erneuerung im hohen Maße.Das ist aber in dem Sinne nicht mehr neu, da das Desire schon länger draußen ist.
 
Oben