• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

HTC Desire: Update auf Android 2.2 wird dieses Wochenende ausgeliefert

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Nun ist es definitiv, das HTC Desire bekommt ein Update auf Android 2.2 (Projektname Froyo). Wie der taiwanische Hersteller mitgeteilt hat, wird die neue Systemversion nach und nach europaweit ausgeliefert. Das Update für das Desire enthält alle neuen Funktionen von Android 2.2 und dazu noch ein paar Verbesserungen, die HTC der Sense-Oberfläche spendiert hat.[...]

Lesen Sie den Beitrag: HTC Desire: Update auf Android 2.2 wird dieses Wochenende ausgeliefert auf AreaMobile.
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
na hoffentlich...

haben sie auch endlich beim desire das akkuproblem gelöst.....

SE hat das beim X10 immerhin nach 3 monaten endlich geschafft und gestern schonwieder ein update gebracht was nochmals 30-50% mehr standby bringt bei aktiver datenverbindung.....

das ist das 4. update seit dem release am 1.4. also in 4 monaten..... beim desire kam nur ein kleines bisher leider.....

wünsche trotzdem allen Desire usern viel spaß mit 2.2 :D
 

ullumulu

Aktives Mitglied
YIIIAH!!! :)

Endlich isses da für mein Handy :))
An alle anderen Android Handybesitzer ohne so raschen Support oder Applebesitzer: Äääätsch Bääätsch! :D
 

bocadillo

Bekanntes Mitglied
Was soll ein applebesitzer

mit Froyo??? ;-)) OS technisch gibts da wenig zu meckern.

LAwlerdimgs hätte ich für mein Legend auch gern das 2.2.

Wichtig wäre mir das update 3.0!

Man kann nämlich auch zu Tode updaten-und nivcht jedes update führt zu Verbesserungen.

Obwohl-ffür was-nur der "HTC CAller"-
 

bocadillo

Bekanntes Mitglied
Weil das update 3.0 das deutlich schneller machen soll und mit Sicherheit noch paar neue gimmicks in Optik und Co. Bringt.

2.2 bringt nur paar Kleinigkeiten - mein Legend läuft absolut rund- von daher wegen paar potentiellen Kleinigkeiten mein stabiles os riskieren- weiß ja nicht
 

V4Mp

Neues Mitglied
2.2 soll ebenfalls schon deutlich schneller sein! ;)

3.0 soll vorallem das Menü und die Einstellungen vereinfacht werden. Alles übersichtlicher und eben ein paar nette Grafikspielerein.
Denke mal das mit 3.0 auch Ordner kommen werden und sowas.
 

Jamin

Mitglied
Genial!

Am Montag hole ich mir noch n Neues Gerät von Vodafone und dann wird das Teil mal schön mit der Rom gefüttert =)
 

-Masta-

Neues Mitglied
Soo...vor knapp 2 Stunden haben die Updates gestartet.

HTC:
Hallo, wie auch schon vorab beschrieben. Die Updates kommen nicht bei allen gleichzeitig an. Wir haben heute begonnen mit den "Roll-out". Aufgrund der Mechanik, wie Updates über Android verteilt werden, erhalten nicht alle gleichzeitig das Update. Auch ich habe es noch nicht erhalten.
 
Oben